Motorola W 230. MP3 Player?

• Hallo TT`ler Gemeinde.

Mich Interessiert sehr das neue Motorola W230. Aus einem Grund die lange Standby-Zeit und es ist kein Kamerahandy (wegen verschiedener Firmenbesichtigungen). Soll laut Hersteller einen MP3 Player an Bord haben?

Hat von euch Jemand dieses Handy und wie gross ist die MircroSD Karte von den GB (2 GB wären Super) her?

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Beim W230 handelt es sich um ein Barren-Handy, wahlweise in Schwarz oder Grau-Orange erhältlich. Laut Motorola soll der Akku Saft für bis zu 9 Stunden Dauersprechen haben. Für Musikfreunde bietet das eher sparsam gehaltene Handy einen MP3-Player mit Radio. Der Speicher lässt sich per microSD-Karte auf bis zu 2 GByte erweitern. Eine Kamera und Bluetooth fehlen.

Quelle: chip.de

Ich glaub meiner Kristallgoogle

Vendui
    Raziel

• Bei einem Preis von 59 € bis 79 € ist das doch sehr Überraschend das da ein MP3 - Player dabei sein soll. :eek:

Grüße Lady X

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Bei einem Preis von 59 € bis 79 € ist das doch sehr Überraschend das da ein MP3 - Player dabei sein soll. :eek:

Pssst, nicht so laut. Sonst baut Motorola den MP3 Player beim W230 wieder aus :D

Das Motorola W230 scheint wirklich ein interessantes Entry Level Mobile Phone zu sein, da MP3 Payer und Speicherkartenerweiterung in dieser Preisklasse nicht sehr häufig anzutreffen sind.

Andy :)

• Ich bin ganz Ruhig :o :D

Mein Ideales Handy für Firmenbesuche gefunden :D

Grüße Lady X

• Soll ja ein Nachfolger vom F3 sein. Schickes Design und nur wenige Funktionen. Bin mal gespannt, wann es das günstig in einem Prepaid Paket gibt.

• Hallo zusammen,

ich hänge meine Frage hier mal an:

Wie bekomme ich die mp3´s auf das Handy. Bei mir war keine Software dabei und mein USB Port erkennt das Handy nicht ohne Software. Gibt´s die Software im Netz? Hab ich nen :gpaul: und finde sie nicht!?

Danke und Grüße
    Hocksley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!