Hat Eure Freundin das gleiche Netz wie ihr selbst?

  • Hallo,


    ich hab 1x T-Mobile & 1x E-Plus, meine Freundin hat T-Mobile Vertrag, somit also kein Problem ;)


    MfG,
    FF2000

    ...

  • Jo wir haben beide das gleiche Netz, hab mich angepasst :)
    Bin eigentlich wegen ihr zu O2 gegangen, auch wegen der Homezone
    und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin :top:


    Zitat

    Obwohl, ist sie überhaupt meine Freundin? Ist noch etwas diffus, das ganze...


    Dito :D


    MFG
    Christoph

  • Als ich meine Freundin kennengelernt hatte, hatte sie D1. Das wurde mir dann zu teuer, so daß ich ihr kurzer Hand eine D2 CallYa Karte besorgt habe.
    Das kommt mich wesentlich günstiger. Aufladen muss sie dann selbst.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ich hab natürlich Vodafone D2 (Fun), Sie Vodafone D2 (Sun), Mutter Vodafone D2, Vater Vodafone D2 :)


    Kurz gesagt, meine ganze Familie ist bei Vodafone D2 :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Hallo,


    früher sah es so aus:


    Mutter D1, Vater E+, Schwester o2 und ich bei D2 ... besser gings gar nicht :D :rolleyes: !


    Mittlerweile siehts so aus:
    Vater E+
    Mutter o2
    Schwester o2
    Ich o2


    Freundin? mmh... Bisher E+ und noch nicht Freundin, aber hoffentlich auch bald o2 ;)



    Gruß,
    Chris

  • Gleich erstmal vorweg muss ich sagen, daß ich keine Freundin momentan habe.


    Bis jetzt habe ich fast immer das Glück gehabt, daß meine Freundin das selbe Netz wie ich hatte. Gerade beim Texten innerhalb des Vodafone Netzes kommt das günstiger. Ansonsten hatte ich so eigentlich noch nie Probleme, da ich eh von jedem Netzbetreiber eine SIM Karte habe und so das Texten bzw. auch Telefonieren innerhalb des selben Netzes günstiger ist. :D

  • Gehört wohl eher in "Umfragen", aber wenn's Dir wichtig ist:
    Ich - D1
    Sie - o2
    Beide mit Vertrag und die Kosten ihrer Telefonie sind ihr egal - wird halt von meinem Konto abgebucht.:D
    (Wenn ich dann manchmal nach Rechnungseingang grummle "Bitte kürzer fassen", lächelt sie mich an, sagt "Ach Schatz" und ich schmelz dahin!)

    juwies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!