Hallo,
ich hab 1x T-Mobile & 1x E-Plus, meine Freundin hat T-Mobile Vertrag, somit also kein Problem
MfG,
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab 1x T-Mobile & 1x E-Plus, meine Freundin hat T-Mobile Vertrag, somit also kein Problem
MfG,
FF2000
Jo wir haben beide das gleiche Netz, hab mich angepasst
Bin eigentlich wegen ihr zu O2 gegangen, auch wegen der Homezone
und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin :top:
ZitatObwohl, ist sie überhaupt meine Freundin? Ist noch etwas diffus, das ganze...
Dito
MFG
Christoph
Meine Freunding hat D1 und ich hab o2 Genion!
Da unsere Verträge aber fast gleichzeitig auslaufen, werden wir Genion Duo abschliessen!
Als ich meine Freundin kennengelernt hatte, hatte sie D1. Das wurde mir dann zu teuer, so daß ich ihr kurzer Hand eine D2 CallYa Karte besorgt habe.
Das kommt mich wesentlich günstiger. Aufladen muss sie dann selbst.
Ich hab natürlich Vodafone D2 (Fun), Sie Vodafone D2 (Sun), Mutter Vodafone D2, Vater Vodafone D2
Kurz gesagt, meine ganze Familie ist bei Vodafone D2 :top:
Hey das ist echt ne gute Idee!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
so ne Freundin :p
Meine Familie ist auch komplett bei D2.
-SF³
Hallo,
früher sah es so aus:
Mutter D1, Vater E+, Schwester o2 und ich bei D2 ... besser gings gar nicht !
Mittlerweile siehts so aus:
Vater E+
Mutter o2
Schwester o2
Ich o2
Freundin? mmh... Bisher E+ und noch nicht Freundin, aber hoffentlich auch bald o2
Gruß,
Chris
Gleich erstmal vorweg muss ich sagen, daß ich keine Freundin momentan habe.
Bis jetzt habe ich fast immer das Glück gehabt, daß meine Freundin das selbe Netz wie ich hatte. Gerade beim Texten innerhalb des Vodafone Netzes kommt das günstiger. Ansonsten hatte ich so eigentlich noch nie Probleme, da ich eh von jedem Netzbetreiber eine SIM Karte habe und so das Texten bzw. auch Telefonieren innerhalb des selben Netzes günstiger ist.
Gehört wohl eher in "Umfragen", aber wenn's Dir wichtig ist:
Ich - D1
Sie - o2
Beide mit Vertrag und die Kosten ihrer Telefonie sind ihr egal - wird halt von meinem Konto abgebucht.:D
(Wenn ich dann manchmal nach Rechnungseingang grummle "Bitte kürzer fassen", lächelt sie mich an, sagt "Ach Schatz" und ich schmelz dahin!)
sie hat D1 und ich Genion Home...
schlimmer gehts kaum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!