Hat Eure Freundin das gleiche Netz wie ihr selbst?

  • Entscheidend bei meiner Partnersuche ist grundsätzlich erstmal, dass SIE auch das gleiche Netz wie ich benutzt. Die Antwort ist also:
    JA, meine Freundin hat auch D2 :D
    CYa guido

  • Ich glaube, das ist eher umgekehrt. Für Frauen ist das einzige Argument Pro bungenstock: "Na wenigstens hat er das gleiche Netz wie ich!" :D


    *lol*


    Was interessiert mich das Netz anderer? Ich hab E Plus T&M, da interessiert mich das Netz nicht. ;)
    Trotzdem hat "meins" auch E Plus, weil es für sie billiger war, als bei D2 zu bleiben. Ein paar Monate später hätten wir O2 Genion Duo genommen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube, das ist eher umgekehrt. Für Frauen ist das einzige Argument Pro bungenstock: "Na wenigstens hat er das gleiche Netz wie ich!" :D


    Ne, das läuft immer ganz anders bei mir ab: Wenn ich dann bei den Frauen noch gaaaaanz beiläufig erwähne, dass ich auch noch Mod in einem Mobilfunkforum bin, kann ich mich vor Angeboten kaum noch retten:
    "Ohhh, was für ein toller Kerl er doch ist, er hat das gleiche Netz wie ich(dass ich in weiser Vorraussicht noch drei weitere Karten anderer Anbieter dabei habe, verrate ich natürlich nicht :D) und hilft anderen Menschen in selbstloser aufopfernder Weise Tag und Nacht bei Ihren (Mobilfunk-)Problemen im Internet."
    Ist das bei Dir etwa nicht so? :D
    CYa guido

  • Hi,


    bei mir ist es so, dass etwa 70 % meiner Freundinnen, ähh....Freunde,(:D) das gleiche Netz haben wie ich - Vodafone D2.:top:
    Auch (m)eine Freundin hat D2 Vodafone, und da kann ich schonmal bei 0,10€/Minute etwas länger anrufen ohne gleich in Ohnmacht fallen zu müssen.
    :D :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Sie: D1 Rahmen, E+XL, o2 PP
    Ich: D1 Laufzeit, E+XL, TM, o2 PP, F+E, Xtra.


    also irgendwas geht immer (na ja , D2 halt nicht:D )



    Gruss,
    trx

  • Ich: Vodafone Rahmenvertrag
    Sie: Vodafone Normalvertrag


    Das ist schon ein recht gute Sache für längere Telefonate oder SMS.


    :D

     think different 

  • Bei mir haben alle D2. Bis aufe meine Schwester mit E+ :mad:

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Ich: Eplus Prof.
    Sie: D2 Callya, ihre Schwestern beide loop, ihre Eltern D1 und D2
    Papa: TD1 für die Arbeit & Eplus (irgendwas) für Privat
    Schwester: Mobilcom d1 (der mit den 50 SMS)
    Freund von Schwester: d2 fun sein Bruder Xtra
    Freundin von papa: Telly d1
    Mama: d2 Callya


    So gut wie alle meine Freunde irgendwas von d2 weswegen ich auch immer ein Handy mit ner Callya Karte dabei habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!