Bei mir haben fast alle Freunde/Bekannte/Familie Vodafon D2 .
Nur meine Freundin hat D1, wird sich aber ändern da!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir haben fast alle Freunde/Bekannte/Familie Vodafon D2 .
Nur meine Freundin hat D1, wird sich aber ändern da!
Haha hab meinen ganzen Freundinnen sowohl EX als auch meiner Aktuellen D1 verpasst.
Und das ganze auch meiner Sister und Family nur meine MOM hat ein D2 Handy gewonnen...
Dreamsleeper
O2 Genion Duo. Ich sag nur 7ct/min :top:
beide d1 company
dank tdslmaker...
Meine bessere Hälfte hatte anfangs D1, ich habe sie dann aber nach Auslaufen des Vertrags zu E-Plus gezerrt - sie ist sehr zufrieden. Zwei andere befreundete Pärchen sowie meine Familie (bis auf meinen Vater mit seinem D1-Firmenhandy) habe ich auch schon "angeworben" - beim nächsten Mal werde ich eine satte Provision verlangen...
Gruß, Mooney
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
Edit: So musst grade mal editieren, da ich seit 3 Minuten keine Freundin mehr habe, dieser Beitrag von mir also sinnlos wäre
Oh... Würd ja jetzt gern irgendwas aufmunterndes schreiben, aber mir fällt da nie was passendes ein... was ist denn passiert?
Noch zum Thema: Ich zwei Verträge (D1 und O2-PowerSMS), Freundin D1 Xtra-Card. Vater D1-Vertrag, Mutter D1-Xtra, Schwestern D2-CallYa.
95% meiner Freunde
und auch meine Freundin
meine Mutter , Vater, Opa ,Bruder alle D2
Ich hab E-Plus Professional und D2 Sun.
Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob sie meine Freundin ist, sind erst seit 22. mehr oder weniger zusammen, aber sie hat einen D2 Sun.
Das Netz ist wirklich nicht das was zählt, auch wenn es etwas ins Geld geht. Da ich oft nur meine E-Plus SIM dabeihab, ruft sie mich schon auf der E-Plus Nummer an.
ich hab Telld D1, meine freundin Simobil (040) :top:
vegas
Meine Freundin hat auch D1. So wie der Rest in meinem bekannten Kreis :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!