Hat Eure Freundin das gleiche Netz wie ihr selbst?

• Telefoniert Euere Freundinn / Eurer Freund im gleichen Netz wie Ihr (auch wegen Kosten) oder telefoniert Ihr in Unterschiedlichen Netzen?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• :confused:

naja, wenn's wichtig ist- ich bin bei E+, sie bei Vodafone.
    Aber da ich T&M. 240 habe, ist mir das wurst.

Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Verschieden. Ich bin bei Vodafone (Rahmenvertragskunde), sie bei T-mobile (X-tra-Karte). Obwohl, ist sie überhaupt meine Freundin? Ist noch etwas diffus, das ganze...

Was ist eigentlich T&M 240?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• gleiches netz, genion duo vertrag mit mobile option

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Time & more 240 - das heißt, im Monatsgrundpreis sind schon 240 Minuten inklusive. Egal in welches Netz und egal um welche Uhrzeit.;)
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

E-Plus Time & More 240 ;)

EDIT: Zu spät...

Ach so: Sie: D2 Sun

Gruß Max

• Zitat

Obwohl, ist sie überhaupt meine Freundin? Ist noch etwas diffus, das ganze...

holledauer66 - so geht's mir bei "meiner" auch!:D

Greetz, ganz solidarisch! Der Norbert

Alles wird gut.

• Aha! Danke für die Info. 4 Stunden Gesprächszeit ist eine Menge Holz. So viel würde ich gar nicht reden wollen im Monat.

Gruß zurück an einen "Leidensgenossen" ;)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Wenn ich mir merken kann welches Netz sie hat wirds langsam Zeit für die nächste - sonst wirds ja langweilig;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich D1 Vertrag, sie D1 X-tra ! Aber da ihr Handy ständig kaputt ist, erübrigt es sich meist und ich ruf ihr aufs Festnetz an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!