Telefoniert Euere Freundinn / Eurer Freund im gleichen Netz wie Ihr (auch wegen Kosten) oder telefoniert Ihr in Unterschiedlichen Netzen?
Hat Eure Freundin das gleiche Netz wie ihr selbst?
-
-
-
:confused:
naja, wenn's wichtig ist- ich bin bei E+, sie bei Vodafone.
Aber da ich T&M. 240 habe, ist mir das wurst.Greetz, der Norbert
-
Verschieden. Ich bin bei Vodafone (Rahmenvertragskunde), sie bei T-mobile (X-tra-Karte). Obwohl, ist sie überhaupt meine Freundin? Ist noch etwas diffus, das ganze...
Was ist eigentlich T&M 240?
-
gleiches netz, genion duo vertrag mit mobile option
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Was ist eigentlich T&M 240?
Time & more 240 - das heißt, im Monatsgrundpreis sind schon 240 Minuten inklusive. Egal in welches Netz und egal um welche Uhrzeit.;)
Greetz, der Norbert -
Zitat
Was ist eigentlich T&M 240?E-Plus Time & More 240
EDIT: Zu spät...
Ach so: Sie: D2 Sun
-
Zitat
Obwohl, ist sie überhaupt meine Freundin? Ist noch etwas diffus, das ganze...holledauer66 - so geht's mir bei "meiner" auch!:D
Greetz, ganz solidarisch! Der Norbert
-
Aha! Danke für die Info. 4 Stunden Gesprächszeit ist eine Menge Holz. So viel würde ich gar nicht reden wollen im Monat.
Gruß zurück an einen "Leidensgenossen"
-
Wenn ich mir merken kann welches Netz sie hat wirds langsam Zeit für die nächste - sonst wirds ja langweilig;)
-
Ich D1 Vertrag, sie D1 X-tra ! Aber da ihr Handy ständig kaputt ist, erübrigt es sich meist und ich ruf ihr aufs Festnetz an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!