Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!

  • Zitat

    Original geschrieben von N80sb
    ich habe meine back cover+akku deckel bei ebay bestellt gehabt war sogar noch ein front cover in silber dabei, brauchte ich eh weil meins war kratzer drauf. so das alles Original Nokia für 24,95 und in ein tag wars schon da.
    ps verkäufer war oezcom38



    Genau das hab ich mir auch bestellt für 24,95 Euro (inkl. Porto) echt ein Schnäppchen und Original Nokia.


    Auf dem Back Cover steht "Nokia Nseries"


    War echt praktisch das man dazu noch das Frontcover bekommen hat.
    So konnte ich mein altes Vodafone Cover austauschen. Ohne Branding sieht es vieeel beser aus :)


    habe euch 2 Bilder angehängt





    EDIT: Hab gerade noch 2 Sets gefunden!!
    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…goryZ141459QQcmdZViewItem

  • Moinsen!


    Gibt's hier eigentlich schon was Neues? Oder eine Bezugsquelle für das schwarze Backcover? Meine NSC weigern sich nach wie vor, das Ding im PC zu haben und der o.g. ebay-Kollege hat nix mehr...




  • Zitat

    cool, sin das echt originale teile?


    Es sieht zwar original aus (und das steht da ja auch oft, und du kannst es ja zurücksenden), aber ich habe noch kein Rotes N95 gesehen und halte den Preis für fast zu gut.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • doch, die farben sind echt. nokia hat sie ja unlängs offiziell vorgestellt, braun gibt's auch noch...

  • N95 Rot


    Ich hab mir vor 2 Tagen mal ein Rotes + ein schwarzes Backcover bestellt und 2 rote Akkudeckel *ggg*
    Schwarz - Rot sieht bestimmt nicht schlecht aus.
    Denk schon das die Original sind.
    Auf alle fälle freu ich mich jetzt mal auf das rote :) Hab ich wenigstens ein N95 was noch ein bisschen "extravagant" ist *ggg*

  • Hat irgendjemand Erfahrungen mit Handynotarzt?
    Hab am 13enten bestellt, sofort überwiesen und am 15enten war das Geld bei ihnen und am 15enten wurde es losgeschickt.
    Bis heut kam aber nichts an.


    Paketnummer Status-Nr. Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
    491140229xx 2 19.05.2008 16:44 Eingang APL I-Punkt 4900
    5 15.05.2008 0:00 DFUE Eingang Grosskunde 4900
    Ist der GLS Sendungsstatus.


    Statusnr 5 = Das versandfertige Paket eines Großkunden, der durch eine EDV-technische Anbindung an die GLS-EDV angebunden ist, wurde für die Übergabe an GLS avisiert.


    DFUE Eingang = Das Paket wurde am Versandtag durch das abholende GLS-Depot entgegengenommen und nach vollzogener Wiegung und Eingangserfassung im Depot in das GLS-System eingeschleust.


    Status 2 = Das Paket wurde am Versandtag durch das abholende GLS-Depot entgegengenommen und nach vollzogener Wiegung und Eingangserfassung im Depot in das GLS-System eingeschleust.


    Eingang APL I-Punkt = Das Paket wurde am Versandtag durch das abholende GLS-Depot entgegengenommen und nach vollzogener Wiegung und Eingangserfassung im Depot in das GLS-System eingeschleust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!