Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!

  • teleoase


    Die Qualität ist (bisher) wirklich gut, die Tastatur ist vom Original nicht zu unterscheiden, ebenso wenig, wie die USB Abdeckung und der obere Bereich mit Ein- und Ausschalter. Gut möglich, dass hier Originalersatzteile des N95 8GB verwendet wurden.


    Das rückseitige Cover ist original, das A-Cover besteht zumindest den "Fingernagel-Kratztest".


    Über die Dauerhaftigkeit kann ich noch keine Auskunft geben. Der Slider sitzt nun einen Tick fester und lässt sich somit schwerer bewegen.


    Ich bin gerade dabei, die schwarze Sliderunterseite (mit dem NSeries Schriftzug) zu polieren. Sieht imho etwas besser aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von vertigo
    Also die Bilder sehen doch schonmal sehr ansprechend aus! Wäre es möglich, dass Du (mir) verrätst, wo Du was herhast und was wieviel gekostet hat?


    Danke...


    Würde ich auch gerne wissen... :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zur Frage der Lieferung:


    Meine Quelle ist zurzeit leider "versiegt". Scheint wohl Lieferprobleme zu geben. Ist zudem kein wirklich billiger Spaß, da der Umbau (eigentlich) neue Schrauben und bestimmte Ersatzteile erfordert. Das Mikrofon geht beim Umbau beispielsweise fast immer drauf und muss daher mit gewechselt werden.


    Wer kein Servicecenter an der Hand hat, sollte vom Umbau die Finger lassen. Ich würde den Umbau nur versierten Bastlern mit Service Manual empfehlen.

  • Hi^^


    kann es sein das die black edition also n95 navi edition nur mit einem netzbetreiber zur haben ist?
    Also nur von O2, zwar ohne branding aber von O2.

    kein iPhone in 2018!

  • Das schwarze von O2 habe ich mir heute neu gekauft, schwarz ist das hintere Cover und der Akkudeckel, fühlt sich samtig an, so wie beim S/// W880i.


    Branding N95: Start- und Endscreen und die Zugangspunkte für Internet sind auf O2 vor eingestellt, kann aber geändert werden.


    Sonst Top verarbeitet ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also beim rück cover von nem kumpel ist normal wie die anderen n95 nur halt in schwarz aber das es sich so anfühlt wie w880i, ist es nicht.
    Und vom kumpel ist auch kein branding er hat es auch aus o2 shop.
    Er hat wohl ein gutes erwischt.


    Hat deins einen slider spiel?
    Denn der von meinem kumpel hat ein wenig spiel aber 0,1mm denke ich sehr sehr minimal nicht wie meine alten n95 die spaltmaßen hatten und nur hin und her wackelten.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    schwarz ist das hintere Cover und der Akkudeckel, fühlt sich samtig an


    Das ist ja die Softtouch-Beschichtung. Die billigen Nachbau-Fake-Cover aus China haben das nicht, daran kann man Original von Fake gut unterscheiden.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ich habe meine back cover+akku deckel bei ebay bestellt gehabt war sogar noch ein front cover in silber dabei, brauchte ich eh weil meins war kratzer drauf. so das alles Original Nokia für 24,95 und in ein tag wars schon da.
    ps verkäufer war oezcom38

  • Zitat

    Original geschrieben von N80sb
    ich habe meine back cover+akku deckel bei ebay bestellt gehabt war sogar noch ein front cover in silber dabei, brauchte ich eh weil meins war kratzer drauf. so das alles Original Nokia für 24,95 und in ein tag wars schon da.
    ps verkäufer war oezcom38


    haste noch den link?
    ich hab vor noch ein original rotes zu kaufen wir dbei ebay auch angeboten aber nru bei einem verkäufer die anderen sind fake


    Hat denn das black farbe immernoch so sliderfehler oder sollte schon nicht mehr vorkommen bei den neuen geräten?

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!