Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!

  • Bildchen könnte ich auch machen, hab ja ebenfalls nen schwarzes drauf.


    Aber paar Seiten vorher sind schon welche, von daher empfand ich es nicht als nötig welche zu machen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • oh man, war grad im nokia shop in meiner nähe und hab nach dem schwarzen cover gefragt.
    er hat im system danach gesucht und hat nur sand, plum und graphit gefunden und zu mir gesagt, dass es kein schwarzes gibt.
    dann hab ich ihm erzählt, dass in wien und münchen etc. aber schon schwarze verbaut bzw. verkauft wurden und er meinte zu mir, dass des net sein könne und dass die dann wohl einfach asia teile verbauen würden... is klar. inkompetente "service" center..

  • es geht ja eben nicht um die Pressefotos. Und außerdem Livebilder eines komplett schwarzen N95-1 gibt es noch nicht... ;-)

  • Ich hatte da irgendwie schwarzes Cover gelesen :D


    Auf die Idee kann man auch kommen wenn man von den davorgehenden Beiträgen abwärts ließt...


    :apaul:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Meine Bilder der Nokia N95-1 Black Edition.


    Excellente Qualität, keine Spalte (auch keine Lichtspalte). Aber ob Original oder Fälschung?


    Der Einbau dauerte etwa 1 1/2 Stunden.


    dragon-tmd


    Das ist leider nicht die Black-Edition sondern auch eine Fälschung. Man erkennt das ganz deutlich an dem Nokia-Logo des A-Covers und an dem Aufdruck auf der Rückseite des Sliders. Diesen Aufruck haben nur Fälschungen. Wo hast Du gekauft? ebay?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      dragon-tmd


    Das ist leider nicht die Black-Edition sondern auch eine Fälschung.

    Dachte ich mir schon ... Auf jeden Fall eine sehr gute Fälschung, Beitrag daher angepasst. :D

  • Hei,


    wie ist die Qualität der Teile, Tastaturmatten Farbe etc,
    knarzt irgendwas beim drücken oder geht die Farbe ab wenn mann den Fingernagel zur Hilfe nimmt?


    mfg





    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Dachte ich mir schon ... Auf jeden Fall eine sehr gute Fälschung, Beitrag daher angepasst. :D

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Also die Bilder sehen doch schonmal sehr ansprechend aus! Wäre es möglich, dass Du (mir) verrätst, wo Du was herhast und was wieviel gekostet hat?


    Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!