Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ja.
    Ich hab es sehen dürfen:eek:


    Dann war es wohl doch echt. :top:


    Aber ein Foto von einem komplett schwarzen italienischem Gerät gibt es nicht, oder? :confused:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Hei,


    habe Anfang April beim NSC bestellt, habe heute nachgfragt was mit den schwarzen Teilen ist,
    also nachdem die Nachfrage so groß ist, ist kein Liefertermin bekannt ! :mad:


    Dass heißt im Klartext: Nachdem soviele TT-User bestellt haben dauert es eben etwas länger !!!! :D :cool:





    Zitat

    Original geschrieben von vertigo
    Guck mal auf Seite drei hier im Thread...


    Hat denn wer inzwischen schon ein ganz schwarzes?

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von vertigo
    Guck mal auf Seite drei hier im Thread...


    Hat denn wer inzwischen schon ein ganz schwarzes?


    Naja, das ist ja kein Foto, sodern ein Pressebild von Nokia. Ich meinte eigentlich ein Foto, welches ein User gemacht hat... ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Ach so. Aber das würde mich ja auch mal interessieren...


    Es haben doch schon einige was komplett schwarzes? Wo bleiben denn die Live-Bilder? ;)

  • hallo erst mal,


    ich suche seit dem ich das hier gelesen habe das n95 black back cover...


    habe alle NSP in meiner nähe angerufen mind. 5 stück keiner hat es....
    und 2 haben es .. wollen aber 50 EURO DAFÜR...


    nun eine frage an euch... hat jmd schon ein nsp gefunden wo er es für 15-20 euro kaufen kann?
    könnte es dann jmd für mich dort kaufen? und mir schicken? gibt auch ein kleines trinkgeld...


    oder sagt mir einfach wie ich an das cover komme!!!!

  • Hei,


    schick mal eine PN an Nokia4life hier aus dem Forum, der kann dir vielleicht helfen wenn er noch welche hat.


    mfg




    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    schick mal eine PN an Nokia4life hier aus dem Forum, der kann dir vielleicht helfen wenn er noch welche hat.


    mfg


    "Die Berechtigung, private Nachrichten zu senden, bekommst Du erst 24 Stunden nach Deiner Registrierung."


    argh^^

  • Mein schwarzes ist heute (teilweise defekt) angekommen :rolleyes: Die Post scheint nicht nur zu streiken, sondern auch "Wild-West" zu spielen.


    Mal sehen, was ich noch gebrauchen kann. Ob es ein Original ist, wird sich dann zeigen. Sieht jedenfalls sehr echt aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!