hat wer vielleicht schon mehr Infos oder gar Teilenummern samt Preise?
Mein NSC verweigert natürlich jede Zusammenarbiet...
Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nouhi
:eek: Das wär mir scho bissal zuviel. Für Nr. 5-8 habe ich 20 Euro gezahlt. :top:Die Sliderunit ist das Teure. Die braucht man leider, damit man seitlich keinen silbernen Streifen hat, wenn man auf komplett schwarz umbauen möchte. Allerdings find ich die Silber-Schwarz-Optik eh am schönsten. Ich bin jetzt restlos glücklich mit meinem N95-1! :top:
-
Wo kriegt an denn das obere und untere schwarze Ende am besten?
Ich mein hier wurd mal der Link zu nem Shop geposted der alles mögliche an Ersatzteilen verkauft, gibts auch einen der die schwarzwn Kappen da schon verkauft?
-
Ich vermute, daß die schwarzen Kappen ident sind mit denen des N95-2 (8GB).
-
Ich hab heut mal nen Nokia Azubi gefragt, der meinte, die Oberschale würde 20Euro kosten, ob das nun stimmt, oder ein Freundschaftspreis ist weis ich nicht.
Allerdings gibts aktuell bei ihm bzw dort wo er arbeitet noch keine schwarze Oberschale fürs N95-1 fürs 8GB kein ProblemNa ja mal abwarten! Er arbeitet im übrigen in Nürnberg und ab+an in Ingolstadt.
-
Ich warte heute nochmal im Shop, leider ist es wohl zurzeit nicht möglich, den kompletten Umbausatz auf schwarz zu bestellen ... Rückseite und Akkudeckel sind hingegen kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich vermute, daß die schwarzen Kappen ident sind mit denen des N95-2 (8GB).das wären allein für die beiden Kappen etwa 20 € plus 17,40 für die schwarze Tastatur mit Navipad ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
das wären allein für die beiden Kappen etwa 20 € plus 17,40 für die schwarze Tastatur mit Navipad ...Ich weiß. Ist nicht ganz billig.
-
*grummel*
Hoffentlich kommt bald mal einer mit Teilenummern und Preisen über'n Teich...
Diese Warterei nervt...
-
*hochschieb*
Gibt's schon neue Infos???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!