Hi,
ich habe noch wenige N95 Backcover inkl. Akkufachdeckel in Schwarz und Rot da. Original und mit NSeries Schriftzug. Wer noch eins haben will soll sich bei mir per PN melden.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe noch wenige N95 Backcover inkl. Akkufachdeckel in Schwarz und Rot da. Original und mit NSeries Schriftzug. Wer noch eins haben will soll sich bei mir per PN melden.
Gruß Dominik
Ich habe nun auch seit gestern das komplette Rück Cover u akku Deckel in schwarz auf meinem N95. - sieht wirklich sehr gut aus.
Hätte sogar auch noch eins übrig. Habe mal direkt zwei Sätze mitgenommen. Gerne per PN melden.
Was kosten denn die Dinger im NSC so?
mein NSC hat gesagt das Akkudeckel+Cover in scharz 30 Euro kosten.
das ist echt wucher, die kosten im EK um die 11,50€
wenn man 20€ dafür verlangt ist das ok, aber 30€
Hab meins nun auch in "black" und es siehst super aus. Die haben mir sogar netterweise auch noch den oberen und unteren part in schwarz gemacht, für nur 20 Euro. :top:
Hei,
und wo wurde dieses gemacht ??? :cool:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Nouhi
Hab meins nun auch in "black" und es siehst super aus. Die haben mir sogar netterweise auch noch den oberen und unteren part in schwarz gemacht, für nur 20 Euro. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nouhi
Foto?
Also is es oben noch silber und nur die beiden Kappen oben und unten sind zusätzlich schwarz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!