Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    jeeeeeeeeeeeep alles komplett :-)

ok, dann paßt es! Kann man also doch schon ordern, vor ein paar Tagen ging es noch nicht. Ich bevorzuge aber dennoch die "silver-black"-Variante. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ja ne ich weiß nicht ob man es hier schon ordern kann. MEIN NSC konnte mir nicht helfen. Aber ein ehemaliger Arbeitskollege lebt und arbeitet in Italien, den hab ich drum gebeten.
    Wollte nicht ewig warten.... Der Rest ist Gechmackssache :D

• Da könntest Du ja dann die Bestellnummern der Teile, die unter dem Strichcode stehen, hier angeben. Also A-Cover, Slider-Unit, Keypad, der Teil, wo der Einschalteknopf ist, der Teil wo der USB-Anschluß ist, usw.. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Mach ich sofort wenn die teile da sind :)

Super! Das hilft etlichen sicher! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• mhh eigentlich könnte ich mir das zeug auch aus italien schicken lassen, bin halb italiener, spirch ich hab verwandtschaft dort...

Nokia N95 black 8 GB @ 21.0.016

• Hei,

auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber ich denke mal er war von diesem Vorschlag nicht sehr begeistert :rolleyes: :cool: :D
    Aber mal sehen ;)

EDIT: bei Komsa gelistet N95-1 Navi Edition schwarz-silber,

mal sehen ob wir hier in Germany das komplett schwarze überhaupt bekommen ! :mad:

ICH SEH DA MAL SCHWARZ FÜR :cool: :D

mfg

Zitat

Original geschrieben von vertigo
      ParadoxX: Möööönsch, da hätteste mal gleich ein paar mehr Sätze ordern sollen, die gehen sicher weg wie warme Semmeln... ;-)

N8 Blue X6 16GB Black

• N95 Black-silver

Hallo Gemeinde,

N95-1 black-silver mit neuer Internet to go Software ab sofort bei o2 erhältlich !!!!! :top:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ok, dann paßt es! Kann man also doch schon ordern, vor ein paar Tagen ging es noch nicht. Ich bevorzuge aber dennoch die "silver-black"-Variante. ;)

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!