Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!

• ja das weiß ich auch....aber ich würde gerne auch die front und alle anderen silbernen teile schwarz haben...

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Sorry... hab das Zitat vergessen ... es ging mir um den Post in dem ein NSC 80(!) Euro für das Backcover mit "Montage" haben wollte ... das ist extrem überteuert!

gruß

• Zitat

Original geschrieben von matze2607
    hallo...
    ich hab da mal ne frage an euch...
    mit welchem Preis müsste ich rechnen, wenn ich mein N95 komplett ins Schwarze umbauen lassen möchte...also bei einem NSC???

Es gibt doch nur ein neues Backcover. Ein Frontcover in schwarz ist original von Nokia nicht erhältlich.

Servus Hans

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Es gibt doch nur ein neues Backcover. Ein Frontcover in schwarz ist original von Nokia nicht erhältlich.

Servus Hans

Doch. Und zwar vom italienischen N95-1. Das gibt es nämlich original von Nokia in komplett schwarz. Sollte ein kompetentes NSC bald bestellen können.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Doch. Und zwar vom italienischen N95-1. Das gibt es nämlich original von Nokia in komplett schwarz. Sollte ein kompetentes NSC bald bestellen können.

Das kann der NSC nur, wenn es das Gerät in der Farbvariante auch hier gibt!
    (falls du mri das nicht glauben magst, frag mal N4L ;) )

Der NSC kann leider keine Teile von Geräte bestellen die es in DE nicht gibt, also von der Farbe her mein ich.
    Sonst hätte man z. B. damals gaaaaanz leicht an die Teile vom 8800 Classic Black kommen können ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Das kann der NSC nur, wenn es das Gerät in der Farbvariante auch hier gibt!
    (falls du mri das nicht glauben magst, frag mal N4L ;) )

Der NSC kann leider keine Teile von Geräte bestellen die es in DE nicht gibt, also von der Farbe her mein ich.
    Sonst hätte man z. B. damals gaaaaanz leicht an die Teile vom 8800 Classic Black kommen können ;)

Das stimmt nicht. In Österreich gibt es das Gerät auch nicht und die NSCs können die Teile trotzdem bestellen. Was anderes ist es mit den Teilen von US-Geräten (N95-3), die kann ein europäischer NSC tatsächlich nicht bestellen. Aber die Teile vom italienischen N95 natürlich. Sonst hätt ich's ja nicht. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Stimmt nicht haut aber auch nicht ganz hin ;)

Ah kleiner Denkfehler von mir ;) die Russische Bevölkerung gehört ja nicht so wie die It. zu Europa. ^^

Okay hast gewohnen :p

enjoy the little things ....

• Hab dem NSC in meiner Stadt mal eine E-Mail geschrieben...

Mal gucken wie "kompetent" die da sind, weil damals wussten die nichtmal was vom Wackelslider. :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• wer kann mir einen Ebay Händler empfehlen - der keine Fakes verkauft :confused: (ich traue unserem NSC nicht über den Weg)

lg Michael

• Nach Tel. mit einem Vodafone-Shop in Overath/Köln haben die Kontakt mit einer "Nokia-Werkstatt" aufgenommen und bekamen die Auskunft das von einem schwarzen Back-Cover nichts bekannt ist. Ein graues Backcover würden sie mir für 20,00 - 25,00 EUR umbauen !

Ich soll mich nächste Woche nochmal melden !

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!