Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!

• Re: Re: Black Cover

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab's weder bestellt, noch warten müssen, ich hab heute spontan bei meinem NSC angerufen und siehe da, sie hatten die schon. Nicht umsonst wird Wien als Weltstadt bezeichnet. ;)

passt - wo genau ist der NSC in der Weltstadt - dann kann ich am Dienstag eppa vorbeischauen ;)

lg Michael

• Re: Re: Re: Black Cover

Zitat

Original geschrieben von mcimike
    passt - wo genau ist der NSC in der Weltstadt - dann kann ich am Dienstag eppa vorbeischauen ;)

EP: Positiv Electrics
    Siegesplatz 4
    1220 Wien

Tel: +43 1 2859999-15

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 09:00-12:00, 13:30-18:00
    Juni, Juli und August Samstag geschlossen

Ruf aber vorher an, kann sein, daß die schon ausverkauft sind!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wollte vor einigen Wochen bei unserem NSC mal ein neues DeepPlumCover kaufen. Da sagte mir der Typ das ich fürs Cover Plus Umbau so um die 80 Eu zahlen müsste.

Gruss Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Wollte vor einigen Wochen bei unserem NSC mal ein neues DeepPlumCover kaufen. Da sagte mir der Typ das ich fürs Cover Plus Umbau so um die 80 Eu zahlen müsste.

Gruss Tom

War halt genauso ein "gutes" NSC wie bei mir hier inder Nähe, wo der Umbau 2-2 1/2 Wochen standarddurchlaufzeit(eigene Werkstatt! kein einsenden!) dauern würde :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• War mit meinem alten N95 dort um Update machen zu lassen, da hat er mich gefragt WIESO
    Ich war verdutzt und meinte...na, weils die NEUE ist, und die will ich!!!

Er fragte 3mal ob ich einen Problem habe, oder nen Grund weil ich die neue Firmware bräuchte....da meinte ich irgendwann " hat mehr Ram"

Dann meinte er...er muss so blöd fragen, weil ich könnt ja ein Nokiamitarbeiter sein, der testen tut.

Jetzt war ich mit meim neuen N95 8GB dort, weil Steuerkreuz knarzt.
    Dasselbe wieder.....kostet normal um die 50 Euro (das reparieren der Tastaturmatte), und Garantie gäbe es nur wenn bei der Mängel das Telefoniern eingeschränken würde.
    Er meinte ich soll nach Ostern wieder kommen. Wenn das Knarzen nicht weg ist, schreibt er auf den Garantieschrieb drauf das die Grüne Taste knarzt, dann brauch ich nix zu berappen......
    Und ich müsste Glück habn das ER dann auch da ist, weil andere Mitarbeiter wären nicht so kulant

so, jetzt wieder zurück zum Thema

• oha, dann bin ich mal auf den NSC in Erlangen gespannt. Ist aber schon ziemlich arg überteuert wenn ihr mich fragt.

Btw ich bin Club Nokia Mitglied, werd ich da irgendwie beim NSC begünstigt, hat da jmd schon Erfahrungen gemacht?

lg

Nokia N95 black 8 GB @ 21.0.016

• @ deC9r

Wenn du da warst sag bescheid, dann guck ich da auch vorbei :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• hallo...
    ich hab da mal ne frage an euch...
    mit welchem Preis müsste ich rechnen, wenn ich mein N95 komplett ins Schwarze umbauen lassen möchte...also bei einem NSC???

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• das Backcover kann man - stabile Fingernägel vorausgesetzt - in wenigen Sekunden selber wechseln... Das ist mit vier kleinen Klebestreifen an den Ecken mit dem Telefon verbunden ... würde aber auch ohne schon an den Lautsprechern und anderen Kanten halten.

Wenn man das einfach etwas aufbiegt kann man es abnehmen und gleich ein neues aufklipsen. Das hinterlässt keine sichtbaren Spuren und man benötigt kein Werkzeug.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!