Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!

• Endlich!

Seit dem Erscheinen des Nokia N95-1 gegen April letzten Jahres fragen sich die Fans eines: warum in Gottes Namen hat Nokia das Gerät nicht auch mit schwarzem Backcover angeboten? Stattdessen gab es anfangs nur ein eher feminines Violett (Deep Plum) und ein eher fades Beige (Sand). Später kam dann ein etwas besseres Grau (Warm Graphite) raus, gegen Ende letzten Jahres ein Gold-Braun (Brown). Es folgten dann noch eine rote und eine rosa Farbvariante, beides imho nicht wirklich der Bringer.

Verzweifelt griffen viele Fans des N95-1 auf schwarze China-Nachbauten, die auf ebay verkauft werden, zurück, die sich vor allem durch eines auszeichneten: absolut letztklassige Qualität! Die China-Nachbauten sind so dermaßen schlecht beschichtet, daß sich die Farbe an Streifen abziehen läßt. Somit resignierten die Fans und fanden sich damit ab, daß das schwarze Backcover wohl nur dem amerikanischen N95-3 und dem N95 8GB (N95-2) vorbehalten wäre.

Doch dies hat sich mit heutigem Tag komplett geändert! Seit heute wissen wir defintiv, daß es ein originales schwarzes Backcover von Nokia für das N95-1 gibt! In bester Paßgenauigkeit und Top-Verarbeitung! Mit Soft-Touch-Beschichtung wie bei "Deep Plum" und "Warm Graphit"!

Ich selbst habe es seit heute und war so frei, ein paar Fotos für Euch zu machen:

Dieses Backcover könnt Ihr über Euren Nokia Service Partner beziehen. Kosten
    punkt sollte bei ca. 15 - 20,- liegen (inkl. "Nseries"-Akkudeckel).

Ich denke, das ist eine großartige Nachricht, auf die viele, viele N95-Besitzer schon sehr lange gewartet haben! Aber nun hat das Warten ein Ende, es ist Wirklichkeit geworden! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Sieht Super aus, Danke :top:

Wenn der Slider nicht so "ausgeleiert" wäre, dann hätte ich das perfekte Handy mit schwarzem Cover ;)

• Sehr schön :top:

Ist die Displayumrandung auch bald in Schwarz erhältich wie sie in dem anderen Tread gezeigt ist?
    Stelle mir meine "Brown" Cover mit schwarzen Frontcover sehr attraktiv vor.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Black Cover

Hei Benz-Driver,

wann haste das schwarze Cover bestellt und wie lang haste warten müssen.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hui Hui Hui,

sehr geil! Ich werds mir auch gleich holen.
    @ Benz Driver: hast dus im Internet bestellt? Wo?

Greetz Flo [mit seinem "faden" N95 in sand :) ]

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Re: Black Cover

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei Benz-Driver,

wann haste das schwarze Cover bestellt und wie lang haste warten müssen.

mfg

Ich hab's weder bestellt, noch warten müssen, ich hab heute spontan bei meinem NSC angerufen und siehe da, sie hatten die schon. Nicht umsonst wird Wien als Weltstadt bezeichnet. ;)

mazak

Die anderen schwarzen Teile wird man auch bald ordern können.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• N95 cover black

Hei,

aha na mal sehen ob da München die Weltstadt mit Herz dann mithalten kann,
    werd da am Dienstag mal ein wenig telefonieren,
    glaubs aber eher weniger da die NSC´s hier nicht wirklich der Hit sind :rolleyes:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Wenn ich so ein Cover von einem NSC kaufe, geht dann trotzdem die Garantie verloren, wenn ich es gegen meins wechsle?

• Wenn du es selbst machst, dann ja. (Wenn du Spuren hinterlässt;))
    Du kannst es ja gleich im NSC umbauen lassen.

• Re: Re: Black Cover

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab's weder bestellt, noch warten müssen, ich hab heute spontan bei meinem NSC angerufen und siehe da, sie hatten die schon. Nicht umsonst wird Wien als Weltstadt bezeichnet. ;)

mazak

Die anderen schwarzen Teile wird man auch bald ordern können.

Was hat das Cover gekostet?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!