Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!

• so ich fahr jetzt dann mal zum NSC, mal schauen was die zur V 21.0.16 und dem Blackcover zu berichten wissen.

Infos gibts von mir später!

lg

Nokia N95 black 8 GB @ 21.0.016

• Schon traurig das die Leute im Servicepoint von ihren Kunden die Updates erfahren und nicht vom Hersteller :confused:

Ich finde das schwarze richtig schick, sobald es das komplett gibt wird mein N95 auch umgebaut :)

• So ich war vorhin beim NSC, ich wollte mein N95 auf die V21.0.16 updaten lassen und das neue Black Cover komplett bestellen.

Mein Handy haben sie erfolgreich neugeflasht mit der V20, Blackcover gibts natürlich nicht fürs N95 und wenn es sie geben würde dann würden die Zubehörteile an die 100 Euro kosten.

FAZIT: NSC Erlangen, sehr kompetent, freundlich und sie flashen euch die "aktuelle" Firmware "kostenlos" aufs Handy.
    Allerdings müsst ihr einen fiktiven Softwarekonflikt oder so angeben.

Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten, die haben meiner Ansicht nach nicht viel drauf, außer Zahnbelag :D!

edit: jetzt darf ich alles neuinstallieren und einrichten.
    mfg deC9r

• Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit Nachbaucovern von Ebay ?
    Schwarze Komplettcover gibts ja jetzt viele.
    Möchte nicht sinnlos Geld ausgeben.

• Hab vorher auch bei meinem NSC nachgefragt, können sie nich bestellen weil der Zuständige bis 12. Mai krankgeschrieben ist...
    Tja wenn man so kompetent Mitarbeiter hat, von denen anscheinend nur Einer das Bestellsystem beherscht, sollen sie es lassen.

Wär klasse wenn mans übers Internet bestllen könnte.

Benz-Driver: Du kaufst einfach 100 Stück in deinem NSC und verschickst sie dann an uns je 1€ teurer. D.h. für dich du bist 100€ reicher und wir haben alle das Cover. Und der ganz große Vorteil du hast einen Riesenaufwand, ok das lassen wir dann wohl lieber :D

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ist da nur noch das eine NSC in Erlangen. das beim CineStar?

Ich war da schon ewig nich mehr :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ich war auch erst in dem beim BHF, aber der hat gemeint das ich zum Kino muss weil da die Technik Abteilung ist....

*ohne witz, die Verkäufer sind alles so metrosexuelle Schönlinge die obendrein arrogant und inkompetent sind, bis auf einen aber der schaut wien pc freak aus ^^*

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit Nachbaucovern von Ebay ?
    Schwarze Komplettcover gibts ja jetzt viele.
    Möchte nicht sinnlos Geld ausgeben.

Alles Schrott! Ausnahmslos! Die Farbe ist bei den Nachbaucovern nach spätetesten 2 Wochen ab! Ist mieseste Qualität.

EDIT:

wg. dem Bestellen - das schwarze Backcover ist defintiv bestellbar, jedes NSC sollte es im System haben, sofern sie es geupdated haben. Wenn die NSC-Menschen sagen, das gibt es nicht oder sie haben es nicht, dann verlangt den Geschäftsführer! Das schwarze Frontcover und das keypad sind noch nicht im System, aber das Backcover mit Akkudeckel sehr wohl! Lieferzeit sollte bei Bestellung bei ca. einer Woche liegen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Geile Sache das! Vor allem wenn dann wirklich mal ein komplett schwarzes N95-1 mit Originalteilen von Nokia möglich ist. Ich würde das dann auch sofort umbauen (lassen).
    Kann vielleicht jemand wirklich mal ne Sammelbestellung aufmachen hier... ;-)

EDIT: Und wie schaut das mit den anderen Farbvarianten aus, die ja offiziell schon in Japan zu haben sind? Kommen die auch noch nach Europa?
    Da könnte man ja mal richtig klasse kombinieren: schwarze Front mit rotem Backcover oder so...

• @sammelbestellung ich wär dabei :)

btw ich hab den NSC Leuten auch die Screens vom N95 Blackvon der italienischen page gezeigt..., neja egal

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!