Exklusiv: Nokia N95-1 Black - Livebilder der neuen Farbvariante!

  • Also ich erfahr erst ab Mittwoch was.
    Aber ich denke mal, langsam sollte ja was kommen.


    Zumal ja schon in München eines umgebaut wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Also ich erfahr erst ab Mittwoch was.
    Aber ich denke mal, langsam sollte ja was kommen.


    Zumal ja schon in München eines umgebaut wurde.

    Aber nur das Backcover sowie Ober- und Unterseite.


    Ich bekomme die Tage ein komplett schwarzes Cover mit Sliderunterbau und werde es dann mal einbauen lassen. Preislich liegt es dann allerdings tatsächlich bei etwa 100 € für alle Teile (dabei nimmt der Slider auch den Löwenanteil ein) :(

  • Habe nun heute neue Infos bekommen von meine Nokia Partner.


    1. N95-1 NAVI 2GB Variante hat er da (es liegen sogar zwei davon für mich bei UPS, aber sind mir doch zu teuer)
    2. Er hat für mich mal ein Gerät aus der Schachtel geholt und siehe da :confused: das Teil ist garnicht komplett Black, sondern nur das Rückcover + Akkudeckel. D.h. es gibt keine komplette Black Edtion vom N95-1


    Tut mir leid das ich Euch somit alle Hoffnungen nehmen muss.


    Frage bleibt jetzt: kann man die Tastatur vom 8GB + Vorder Rahmen ins N95-1 verbauen ? Dann könnte man das Teil komplett in Black umbauen lassen.



    Aber zu kaufen wird es leider kein 100% Black geben !!!

    H.P

  • Hei,


    also die komplett schwarzen gibt es denk ich mal nur für Italien da sie dort auch auf der Hompage von Nokia zu finden sind ! :rolleyes:


    Bei uns kannste nur die schwarzen Teile bestellen und umbauen würd ich sagen. ;)


    Das ist wieder typisch das es bei uns das komplett schwarze nicht geben wird. :rolleyes:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ich seh da kein schwarzes, wo siehst du das denn? :confused:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ja so schlau war ich auch schon aber da seh ich bei N95 auch nur die normalen Farben :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hei,
    schau mal auf Seite 3 von diesem Tread
    so wie es aussieht wurde das Produktbild entfernt komisch :rolleyes:


    Sind wohl zu viele Bestellungen in Deutschland für das Black Design eingegangen bei den NSC´s :D


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ja so schlau war ich auch schon aber da seh ich bei N95 auch nur die normalen Farben :)

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Im Shop auf der it Seite find ich ein Nokia N95 Navigation Pack, das wird ja dem deutschen Navigationspack gleichen.


    Da steht schwarz bei, aber auch nur das Backcover. Echt komisch nen komplett schwarzes ist wie vom Erdboden verschluckt :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich habe schon von Anfang an an Photoshop gedacht, als ich dieses komplett schwarze N95 sah...


    Kann denn jemand bestätigen, dass es wirklich auf der italienischen Seite war?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!