Vodafone.de - Registrierung für mehrere Handy-Nr.?

• Ich hab folgendes Problem: Ich hab mich schon mal bei Vodafone online registriert (mit einer Handynr., die über PhoneHouse läuft. So weit, so gut, einloggen kein Problem.
    Aber wie in aller Welt kann ich jetzt eine weitere Handy-Nr. zu meinem Account hinzufügen? Ich hab noch eine CallYa-Card und würde die gerne ebenfalls registrieren, aber möchte natürlich nicht extra einen neuen Account anlegen.

• Du wirst einen zweiten Account anlegen müssen, denn die Funktion, weitere Karten unter einem Account zu führen, geht nur bei Original-VF-Karten.

• Anderes Problem... Die Registrierung meiner CallYa-Karte für VodafoneStars funktioniert nicht, es erscheint immer der Hinweis, die Sitzung wäre abgelaufen und ich solle es erneut versuchen. Was aber nicht sein kann, da ich das binnen nicht mal ner halben Minute mache.
    Dann dachte ich, dass es daran liegen könnte, dass man sich zuerst mit der CallYa-Karte für VF registrieren muss, also das versucht. Aber das klappt auch nicht, weil ich kein Kundenkennwort habe (ist ja auch logisch, das wird ja auch bei CallYa-Karten nicht festgelegt - oder wo bekomme ich das her?).

Danke schon mal für einen Tipp. :)

• Das Thema Kundenkennwort bei CallYa wurde an anderer Stelle schon behandelt.
    Je nach Alter der Karte könnte es 4444 oder die ersten vier Zahlen der Super-PIN sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!