Ich hab seit heute links neben dem Batterie-Symbol ein kleines Symbol mit einem Telefon-Hörer und ner Tastatur drunter.
Weiß jemand, was es mit diesem Symbol auf sich hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab seit heute links neben dem Batterie-Symbol ein kleines Symbol mit einem Telefon-Hörer und ner Tastatur drunter.
Hörer Symbol sehe ich, wenn ich nen verpassten Anruf habe. Allerdings gepatched.
Re: Hörer-Symbol neben Batterie-Symbol - Bedeutung?
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Ist das TTY-Symbol, kommt aus den Carrier-Einstellungen, solltest Du im Telefon-Menü ausschalten können. Bei mir (Vodafone) ist diese Option nicht mehr sichtbar, ich meine mich aber zu erinnern, daß ich das vor Urzeiten mal in den Carrier-Settings ausgeschaltet habe...
Der Eintrag in der carrier.plist heisst
Greettings,
Duffy
Danke für den Tip es war das TTY Symbol hatte es ausversehen eingeschalten. Was bedeutet dieses Symbol? Bei mir ist die Option vorhanden und ich habe Vodafone.
Edit: Ist eine Funktion für Hör- und Sprachbehinderte
ZitatAlles anzeigenVerwenden des iPhone mit einem Fernschreiber (TTY)
In einigen Regionen werden Fernschreiber (TTY) von gehörlosen und schwerhörigen
Menschen eingesetzt, um durch das Eingeben und Lesen von Text zu kommunizieren.
Mit dem iPhone TTY Adapter, der im Apple Store unter http://www.apple.com/de/store
erhältlich ist, können Sie das iPhone mit einem TTY-Gerät verwenden.
Verbinden des iPhone mit einem TTY-Gerät
m Wählen Sie „Telefon“ und aktivieren Sie dann die Funktion „TTY“. Verbinden Sie dann
das iPhone mithilfe des Adapterkabels mit Ihrem TTY-Gerät.
Weitere Informationen zur Verwendung von TTY-Geräten finden Sie in der Dokumen-
tation des betreffenden Geräts.
Weitere Informationen zu den iPhone-Funktionen für einen barrierefreien Zugriff finden
Sie auf der folgenden Webseite: http://www.apple.com/de/accessibility.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!