Tipp, um weitere T-D1 Verträge zu schalten

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Die W'n'Walk Aktionen waren hauptsächlich im Februar. Die €400 kamen aber durch zwei Verträge zustande.

Gruss

NEIN Durch einen Vertrag!
    Ich wollte ja ursprünglich 2, aber T-Mobile schaltet nur einen innerhalb von 4 Monaten.
    400€ Auszahlung für 2 wäre mir auch zu wenig gewesen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    plus kostet 9€/Monat und connect 5€/Monat, wobei laut Preisliste März 08 bei einem Wechsel von Plus nach connect, der frühestens nach 6 Monaten möglich ist, eine Gebühr von 49,95€ anfällt.

Stimmt schon aber so viel ich weiß, wird bei connect automatisch die 30MB Data-Option eingestellt und die kostet ja auch nochmal n paar Euro....

• Zitat

Original geschrieben von Maver
    Stimmt schon aber so viel ich weiß, wird bei connect automatisch die 30MB Data-Option eingestellt und die kostet ja auch nochmal n paar Euro....

Richtig, w'n'w connect kostet 5 EUR / Monat und die 30 MB Data-Option noch mal 10 EUR / Monat und 15 x 24 sind 360 EUR. Angenommen es stimmt, dass man irgendwo 400 EUR Auszahlung bekäme, dann hat man trotzdem Kosten von 360 EUR, d.h. man hat über 2 Jahre 40 EUR plus, ich weiß nicht, ob das den Aufwand wert ist?

Wahrscheinlich sieht es etwas anders aus, wenn man die Dayflat-Option nimmt, die kostet keine zusätzliche Grundgebühr. Mich würde echt mal interessieren, wie sich das hier Beschriebene rechnet...

• Stimmt nicht, mein web`n`walk connect hat die Option Dayflat (kostenfrei bei Nichtnutzung) und keine 30MB Option.

• Siehe die zahlreichen Postings im Werbeforum: Wenn der wnw Plus nur mit der DayFlat gebucht wird und anschließend in den Connect gewechselt wird (und man weiterhin die Option Dayflat wünscht), dann fällt außer den 5€ GG auch nichts weiter an. Auch wenn auf der T-Mobile Seite etwas anderes suggeriert wird... ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Siehe die zahlreichen Postings im Werbeforum: Wenn der wnw Plus nur mit der DayFlat gebucht wird und anschließend in den Connect gewechselt wird (und man weiterhin die Option Dayflat wünscht), dann fällt außer den 5€ GG auch nichts weiter an. Auch wenn auf der T-Mobile Seite etwas anderes suggeriert wird... ;)

Aha.. Das is natürlich sehr nett von den Magentajungs.. Bin bei der Diskussion irgendwann ausgestiegen.. Aber die Wechselgebühr dürfte wohl in Zukunft trotzdem mit knapp 50€ zu buche schlagen.. Somit wird der Kostenvorteil zusammenschrumpfen..

• Zitat

Aha.. Das is natürlich sehr nett von den Magentajungs.. Bin bei der Diskussion irgendwann ausgestiegen.. Aber die Wechselgebühr dürfte wohl in Zukunft trotzdem mit knapp 50€ zu buche schlagen.. Somit wird der Kostenvorteil zusammenschrumpfen..

Mit n bisschen Verhandlungsgeschick soll da bei der Hotline wohl noch was machbar sein!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Trotzdem lassen sich so auch mit der Wechselgebühr noch knapp 50€ sparen. Bei mir ließ sich die Wechselgebühr auch noch um 50% reduzieren.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Trotzdem lassen sich so auch mit der Wechselgebühr noch knapp 50€ sparen. Bei mir ließ sich die Wechselgebühr auch noch um 50% reduzieren.

Wie auf dem türkischen Basar.
    Der eine zahlt gar nix, ich 25%, du 50%, die meisten 100%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!