Tipp, um weitere T-D1 Verträge zu schalten

• Ja, also ich habe bemerkt, dass es eine Möglichkeit gibt, weitere T-Mobile Verträge zu schalten, obwohl die eigene Kapaziät bereits ausgeschöpft ist.

Das funktioniert nur, wenn man 2 Vornamen hat.

Beispiel:
    Anton Christian Schmitz.

Bisher hatte ich immer "Christian Schmitz" bei allen Mobilfunkanträgen angegeben. Hatte dann 3 Verträge gehabt, weitere waren nicht mehr möglich. Ein WnW Vertrag habe ich, daher wurde kürzlich ein neuer WnW Antrag abgelehnt.

Neulich hatte ich mal den ganzen Namen angegeben (Anton Christian Schmitz) und siehe da: ich bekam bei T-Mobile eine andere Kunden-Nummer. Dadurch war es mir möglich, noch 2 weitere Verträge zu schalten, ua auch ein WnW Vertrag. Somit besitze ich aktuell 2 WnW Verträge.

Ich bin mir nicht sicher, ob das bei jedem klappt, aber habe es rein durch Zufall gesehen, dass es bei mir geklappt hat.
    Somit ist es auch möglich, 2 WnW Verträge zu schalten.

Ich hoffe mal, dass es (für Moderatoren) ok ist, dass ich mal den Gedanken aufgreife und hier mal poste, damit auch andere davon profitieren...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Guter Tipp! Muss ich auch mal probieren!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ist nichts neues, dass man bei anderer Schreibweise des Namens immer eine neue Kundennummer bekommt. Bei Vertragsablehnungen scheint das in den meisten Fällen auch zu klappen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Tipp, um weitere T-D1 Verträge zu schalten

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das funktioniert nur, wenn man 2 Vornamen hat.

Notfalls kann man sich ja auf dem Standesamt problemlos weitere Vornamen eintragen lassen. ;)

• Manchmal klappt es auch mit dem Zweitwohnsitz.
    Ein Glück, dass ich drei Vornamen habe, dann kann ich ja doch noch weitere Verträge abschließen. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei den Prepaids klappt das auch, wer also mehr als 30 braucht, der braucht mehrere Vornamen ;)

• Was wollen denn eigentlich einige hier immer mit so vielen Verträgen? Wozu braucht man z.b. zwei web'n'walk-Verträge?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    dann kann ich ja doch noch weitere Verträge abschließen. :D

Zitat

Ja, also ich habe bemerkt, dass es eine Möglichkeit gibt, weitere T-Mobile Verträge zu schalten, obwohl die eigene Kapaziät bereits ausgeschöpft ist.

Mal ne Frage so am Rande...Wo für so viele Verträge?
    Sammelt ihr die wie andere Briefmarken?
    Nur Schubladenverträge um neue Handys zu bekommen oder nutzt ihr alle Sim Karten?
    Verliert man da nicht irgend wann mal den Überblick?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Was wollen denn eigentlich einige hier immer mit so vielen Verträgen? Wozu braucht man z.b. zwei web'n'walk-Verträge?

400€ Auszahlung pro Vertrag. Wechsel von web'n'walk plus zu web'n'walk connect (12,50€) und damit 267,50€ Cash PRO VERTRAG.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    400€ Auszahlung pro Vertrag. Wechsel von web'n'walk plus zu web'n'walk connect (12,50€) und damit 267,50€ Cash PRO VERTRAG.

Na ja, Leute seid vorsichtig, dass Ihr Euch da nicht auf das dünne Eis hin zum Betrugstatbestand begebt - ich glaube kaum, dass T-Mobile etwas zu verschenken hat.

Wenn T-Mobile einen Kunden ablehnt und man dann mit Tricks wie Zweitnamen T-Mobile vormacht, jemand anderes zu sein, dann könnte das eine Täuschungshandlung i.S.d. § 263 I StGB sein - kommt natürlich auf die genauen Umstände und Vertragsbedingungen an, aber grenzwertig ist so ein Verhalten auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!