Neue Firmware R8BF003 für K800i

• Zitat

Original geschrieben von nmeofreality
    Ich habe mein K800i gestern problemlos via USB-Kabel auf die R8BF003 aktualisiert. Merkbare Verbesserungen habe ich aber nicht festgestellt.

Um wieviel Uhr war das?

Hab schon mehrfach gehört, dass es am besten ist das Update Nachts zu machen.
    Wenn der Server zuviele Zugriffe hat, kann man anscheinend nicht updaten.

Hat bei mir aber trotzdem nichts gebracht (das Nachts probieren)!

Gruß Chris

• Update wurde so gegen 19:30 Uhr durchgeführt! Das Gerät ist übrigens ein freies und erst wenige Wochen alt. Vor dem Update war die R1KG001 drauf!

• Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246

Hab schon mehrfach gehört, dass es am besten ist das Update Nachts zu machen.
    Wenn der Server zuviele Zugriffe hat, kann man anscheinend nicht updaten.

Schwachsinn....sobald ein Update verfügbar ist, wird das auch angezeit, da spielt Uhrzeit natürlich keine rolle..

• Dann versteh ich aber nicht, warum ich seit Wochen erfolglos probiere von der R1KG001 auf die aktuelle zu aktualisieren?

Hab ein freies Gerät und ich bin ja nicht der einzige bei dem es nicht klappt, bei wieder anderen geht es aber. Schon komisch.

Gruß Chris

EDIT: RS

• Ja, leider kann man das Update nur mit anderen (Garantie- vernichtenden) Mitteln machen! (z.B xs++) Das hat dafür aber tadellos funktioniert. Ich bezweifle fast, dass SE für die alten Geräte überhaupt noch Updates anbieten wird.

Neue K800i haben schon werksseitig die Version r8bf003 drauf.

• Ich habe ja eigentlich nur einen Grund warum ich das Update möchte.
    Bei mir geht alles tadellos, ausser das die Nummer einer Person die mich häufig anruft nicht erkannt wird.

Es wird dann Nummer unterdrückt angezeigt. Allerdings nur bei meinem Handy.
    Hab es schon mit 10 anderen Handys probiert und bei denen wird die Nummer angezeigt. Nur halt bei mir nicht. Niemals!

Dann muß ich halt damit leben, auch wenn´s mich durch die Häufigkeit der Anrufe dieser Person ziemlich ankotzt und ich bei unterdrückten Nummern normalerweise aus Prinzip nicht ran geh!

Naja. trotzdem Danke für die Info.

Gruß Chris

• versuch mal die nummer auf telefon und karte zu speichern, hatte das selbe problem mit meinem k800i... danach hat es gefunzt bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!