Neue Firmware R8BF003 für K800i

• Wie gesagt, hier wurde R1KG001 einwandfrei auf R8BF003 (Europe 2) aktualisiert.

Wie bei NoxX konnte ich ebenfalls die Systemklänge für USB-Disconnect und USB-Connect zu Beginn des Updates hören und hatte da nach Euren Postings auch schon die Befürchtung, das wars gewesen. Dann lief aber trotzdem alles ohne jegliche Fehlermeldung durch. :)

mfg wolwi

• Das Problem, dass das R8BF003 Update gleich am Anfang beim Initialisieren hängen bleibt, tritt bei sehr vielen Usern auf. Das Problem beschränkt sich übrigens nicht nur auf SEUS, sondern tritt auch in Verbindung mit der MA3 (Update Tool der Service Points) auf - sowohl beim Versuch eines Content Refreshs als auch bei einem einfachen Software Update.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Eine Verbesserung (seit der letzten offiziellen SEUS-Version) ist jedenfalls, dass o2-UMTS nun stabil funktioniert ohne dass die Verbindung nach nicht allzu langer Zeit stehen bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das Problem, dass das R8BF003 Update gleich am Anfang beim Initialisieren hängen bleibt, tritt bei sehr vielen Usern auf. Das Problem beschränkt sich übrigens nicht nur auf SEUS, sondern tritt auch in Verbindung mit der MA3 (Update Tool der Service Points) auf - sowohl beim Versuch eines Content Refreshs als auch bei einem einfachen Software Update.

Mickey09

hi,

weisst du ob es dafür eine lösung geben wird?

ist zwar nicht dringend notwendig das update, aber schaden kann es wohl auch nicht ;)

NoxX

• Es wird dafür sicher eine Lösung geben, kann sicher nicht im Sinne vom SE sein, dass man keine K800i mehr flashen kann. ;)

Ich habe heute mit einem Kollegen eines andere SE Service Points gesprochen, der hat genau dasselbe Problem. Sony Ericsson wird da sicher bald eine Lösung päsentieren, momentan ist einfach nur Abwarten angesagt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Anscheinend wurde das Update zurückgezogen. Ich habe eben mit SEUS noch einen Versuch gestartet und bekam die Meldung, meine Software sei bereits aktuell.

Viele Grüße
    Martin

• Ich kann ebenfalls nicht auf R8BF003 updaten.
    Kann das jemand bestätigen, oder sind wir einfach zu doof? ;-)

Gruß Chris

• Ich kann bestätigen, dass das letzte update nicht ging (nur bis 1 %)
    und inzwischen nicht mehr kommt (handy wäre schon aktuell)
    (bei mir handelt es sich um ein gerät mit vodafone branding)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!