ist über SEUS verfügbar!
Neue Firmware R8BF003 für K800i
-
-
-
Für das K800i? Oder hast du dich vllt. verschrieben? Wundert mich dass SE für das K800i noch eine Firmware rausbringt O.O
Bekannte Änderungen bzw. Verbesserungen?
-
Wurdert mich auch. Es gab nach der R1KG001 noch weitere Versionen, die aber nicht beim SEUS erschienen sind.
Verbesserungen angeblich:
Performance und Stabilität
Volle Unterstützung von HPM-90
Verbesserungen bei Java -
Es werden auch andere Neuerungen integriert. Die cid wird auf 53 erhört. Für alle, die damit etwas anfangen können :top:
Ps: sollte diese Post unerwünscht sein -> löschen:)
-
Jap ist fürs K800i, in nen anderen Forum ist sie schon länger gelistet.
Wurde auch der Video-Bug behoben.
-
Funktioniert das Update bei euch? Ich habe es jetzt mit zwei Computern probiert, es bleibt aber beim Schritt "Aktualisieren der Software" bei 1% stehen und bricht dann ab.
-
jo dasselbe bei mir
bei 1% hört man 2x kurz einen windows-sound und dann wars das -
Habt ihr freie Sony Ericsson Geräte oder welche mit Branding?
-
Hier freies Gerät.
Update läuft problemlos durch.
Mir scheint es so, dass der auch hier hin und wieder beschriebene Bug, der dazu führt, dass trotz Ruftonzuweisung eines Kontakts stets der Standardrufton abgespielt wird, beseitigt worden ist.
Jedenfalls konnte ich bestimmten Kontakten nie einen eigenen Rufton so zuweisen, dass dieser auch abgespielt wurde. Bei anderen Kontakten funktioniert das wiederum. Die in diesem Zusammenhang gegebenen Tipps, wie Sicherung auf MS, Kontakte löschen und Sicherung zurückspielen hatten wenn überhaupt nur kurzfristig Erfolg.
Unmittelbar vor dem Aufspielen den Updates hatte ich diverse Tests gemacht: Bei vorhanden Kontaktebestand (284 Kontakte/ 495 Rufnummern) neuen Fantasiekontakt angelegt, unbenutzte ISDN-MSN zugewiesen, Rufton zugewiesen -> vom Festnetz angerufen: Nichts! (Standardton abgespielt). Der gleiche Test jetzt mit der R8BF003 verläuft auf Anhieb erfolgreich :top:
Ich hatte mein K800i erst vor Kurzem erworben (mit R1KG001) und war doch etwas erschüttert, dass diese triviale Funktion bei einem Gerät dass seit ca. 2 Jahren auf dem Markt ist und für das es schon diverse FW-Updates gab, nicht einwandfrei funktioniert, während mein Vorgängergerät (K510i) dies noch einwandfrei beherrschte (und für dieses gab m.W. nur ein einziges SEUS-Update...)
edit: Mit R1KG001 stürzte der Videoplayer hier bei einem Video reproduzierbar an immer der gleichen Stelle ab und führt zu einem Telefonneustart. Bei R8BF003 läuft das Video fehlerfrei durch. Ich bilde mir ein, dass Java-Apps etwas schneller starten.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Habt ihr freie Sony Ericsson Geräte oder welche mit Branding?
vf version - seus sagt auch ich könnte ich vofdafone version 2 installieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!