Nokia E90, BT Headset, 2GB SD, OVP, neuwertig, Garantie VHB 400€

• Hallo liebe Community,

da meine eBay-Auktion am Donnerstag dank angeblichem Fehlkauf eines Null-Bewertungs-Bieters ein wenig in die Hose gegangen ist und der Zweitbieter offenbar kein Interesse zeigt biete ich das Telefon jetzt hier an.

Alles ist genau so wie in dem eBay-Angebot (Rückgaberecht, Lieferumfang, etc.pp), bezahlt werden kann per Vorkasse, Nachnahme oder auch Barzahlung bei Abholung (Nähe Stuttgart oder Nähe Bielefeld). Andere Regelungen können gerne mit mir per Mail (sinram~at~imail.de oder 01782040352) abgestimmt werden.

Lieferumfang:

1. Mobiltelefon (neuwertig)

2. Nokia BT-Headset (NEU und unausgepackt)

3. Nokia-Datenkabel

4. SanDisk 2GB MicroSD-Speicherkarte

5. Software-DVD

6. Kabelgebundenes Nokia-Stereoheadset

7. Steckernetzteil zum Laden des Akkus

8. Bedienungsanleitung und Garantiebedingungen

9. Lieferschein für das Telefon (Ausstelldatum 02.07.2007, hiermit Garantie bis zum 02.07.2009)

Ich verlinke hier jetzt lediglich auf das eBay-Angebot und bitte deswegen um Entschuldigung, da das ja nicht ganz regelkonform ist. Ich bin leider an diesem Wochenende nicht zu Hause und habe keine Möglichkeit an die ganzen Bilder, etc. ran zu kommen wie ich mir das vorstelle. Ich werde das Angebot am Dienstag direkt überarbeiten.

Preisvorstellung: 400€ VHB

Angebotsnummer der abgelaufenen Auktion bei eBay: 280211040085

Vielen Dank an die Moderatoren die hoffentlich mal ein Auge zu drücken und mein Angebot hier drin belassen. Da ich, gutmütig wie ich war, ein vierzehntägiges Rückgaberecht angeboten habe ist ein Vorgehen über eBay natürlich auch ausgeschlossen.

Gruß,

Fabian

PS: Die e-mail-Adresse wird direkt aufs Handy synchronisiert und zeitgleich beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!