Eine Frage an die, die auch das 850,- Euro Auszahlungsangebot bestellt haben.
Wurde bei euch in der Bestell eMail oder im Online Konto irgendwo die Auszahlung erwähnt oder der minus Betrag -850,- Euro angezeigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage an die, die auch das 850,- Euro Auszahlungsangebot bestellt haben.
Wurde bei euch in der Bestell eMail oder im Online Konto irgendwo die Auszahlung erwähnt oder der minus Betrag -850,- Euro angezeigt?
beim ersten versuch wurde mir die auszahlung nicht angezeigt aber dann hab ichs nochmal gemacht und der - betrag stand da. aber das kann wes sicherlich korrigieren wenn der die auszahlung bei dir nicht übernommen hat..
hab das bei euch bestellt, aber die unterlagen nicht zurückschicken können (war nicht zuhause), krieg ich das angebot jetzt dann noch?
Da stimmt doch was nicht. Begrenzte Stückzahl = 100. Und schon beendet? Ich hatte es per Mail geordert und wollte die Vertragsunterlagen per Post heute abschicken und dann so etwas. :flop:
die, die schon bestellt haben, werden ihren vertrag doch bekommen, oder? ich beziehe das "angebot beendet" eher darauf, dass keine neuen mehr angenommen werden. wie soll man auch innerhalb von 1Tag sonst die Unterlagen schon geschickt haben und so..kann ja nicht sein.
Habe heute den "Herzlich willkommen bei T-Mobile" Brief bekommen. Hoffe die Sim karten kommen demnächst.
Habe die Vertragsunterlagen letzten Samstag in Briefkasten geworfen
Gruß
T-LOW
ich auch
steht in dem schreiben eigentlich nicht meine nummer die ich bekomme oder bin ich blind?
Also bei mir steht die auf der 1. Seite ganz oben rechts bei "Ihre T-Mobile Kundendaten" und auf der 2. Seite unten rechts bei "Rufnummern/Besonderheiten"
Gruß
T-LOW
hmm, das ist aber blöd. hatte eigentlich eine rufnummernportierung gewünscht...
Hallo,
ich habe letzte Woche das Angebot auf der Homepage bestellt. Danach musste ich leider beruflich 1 woche weg und bin erst vor wenigen Stunden wieder nach hause gekommen. Jetzt lese ich das die Vertragsunterlagen bis zum 31.03 um 14Uhr da sein müssen. Dies wird natürlich nicht möglich sein. Der bestellte Vertrag verfällt also einfach, oder? Muss ich noch was tun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!