2 x MyFaves mit 850,- Euro Auszahlung begrenzte Stückzahl

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    kannst du nicht rechnen??
    2 x MyFaves mit Umstellung auf Basix (nach 6 monaten) bringen rechnerisch mehr, als deine zwei Basix mit Auszahlung.

rechnen kann ich schon, wollte mich aber vergewissern und das mit der umstellung war mir neu, vielen dank für den hinweis :top: !

• mein letzter Stand war wechsel nach 6 Monaten möglich.
    Wenn das nicht mehr der Fall ist, tut mir die Fehlinfo Leid. Dann sind natürlich zwei Basix wieder besser und genau so wie du beschrieben hast H.Simpson

Es steht aber auch gar nichts auf der T-Mobile Seite zu dem Wechsel in Basix :confused:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Das ist ja hier die große Frage! Es gibt wohl seit März ne neue Liste und es gibt wohl bisher kaum jemanden der versucht hat einen MyFaves aus dem März 08 auch schon im März umzustellen oder?! Andere TT-Diskussionen haben bisher auch noch keine Klarheit geliefert!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Das ist ja hier die große Frage! Es gibt wohl seit März ne neue Liste und es gibt wohl bisher kaum jemanden der versucht hat einen MyFaves aus dem März 08 auch schon im März umzustellen oder?! Andere TT-Diskussionen haben bisher auch noch keine Klarheit geliefert!

Da solche Gespräche von den Händlern nicht so gerne gesehen werden und ich den Thread nicht kaputt machen will, werde ich meine Erfahrung mal in "T-Mobile Tarifwechel" posten.
    Also bitte wieder BTT. :top:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Bestellung nur über die Homepage, richtig ?!

Habe bestellt und als Bemerkung:

TT-Aktion
    2 x MyFaves mit 850,- Euro Auszahlung

angegeben.
    Weil da stand ja bei den MyFaves noch die Anschlussgebühr von ~25,00€.

Hoffe alles richtig gemacht zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
    harle

• Super Angebot!

Bestellt und danke!
    Da ich aber leider schon 2xMyFaves habe, muss ich diese auf eine andere Person anmelden. Ich hoffe die Lieferadresse wird nicht direkt auf den Anmelder auf den versandten Unterlagen eingetragen.

Viele Grüße
    und weiter so WES!

yadaddy.

P.S. Kann ich die Formulare auch am 01.04.2008 zurückschicken? Bin bis dahin nicht da.

• Zu beachten ist:

Wechel in den Basix ist wohl aktuelle noch auf Kulanz möglich ? Und beim Basix-Angebot müssen noch 2x25 Euro AG berechnet (abgezogen) werden

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zu beachten ist:

Wechel in den Basix ist wohl aktuelle noch auf Kulanz möglich ? Und beim Basix-Angebot müssen noch 2x25 Euro AG berechnet (abgezogen) werden

Nö,

wes sagt doch dass beim basix anschlussgebühr fällig wird..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!