Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Re: Nur 100 Punkte????

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Ich hab jetzt die Vodafone Stars Freundschaftswerbung gemacht und es gibt nicht wie früher 1000 sondern nur noch witzlose 100 Punkte!

Was soll das denn? So war das ganze ja nu nicht geplant. Jetzt hab ich hier ein Handy das ich gar nicht brauch und das ich nur aus Jux und Dollerei bestellt habe und es hat mich auch noch wirklich was gekostet! :(

Dieses Thema wird seit mehrere Tagen hier im Forum diskutiert, aber egal ;)

• Re: Re: Nur 100 Punkte????

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Dieses Thema wird seit mehrere Tagen hier im Forum diskutiert, aber egal ;)

Ich bin nur phasenweise in TT. Also was ist das Fazit oder gib mir mal (bitte) den Link damit ich nicht so lange suchen muß.

• Re: Re: Re: Nur 100 Punkte????

Zitat

gib mir mal (bitte) den Link damit ich nicht so lange suchen muß.

Suche doch (bitte) selbst. Sorry, aber sowas versteh ich nun echt nicht...

• Re: Nur 100 Punkte????

Zitat

Ich hab jetzt die Vodafone Stars Freundschaftswerbung gemacht und es gibt nicht wie früher 1000 sondern nur noch witzlose 100 Punkte!

Was soll das denn? So war das ganze ja nu nicht geplant. Jetzt hab ich hier ein Handy das ich gar nicht brauch und das ich nur aus Jux und Dollerei bestellt habe und es hat mich auch noch wirklich was gekostet! :(

Du bist mir ja ein Witzbold: Kaufst ein Handy, was Du überhaupt nicht brauchst, nur aus "Langeweile"?!
    Und ärgerst Dich dann darüber, daß Deine Rechnung nicht aufgeht und Du für das Handy effektiv etwas bezahlen mußtest.
    Ts, ts, ts ...

• Re: Re: Nur 100 Punkte????

Zitat

Original geschrieben von Wählfernsprecher
    Du bist mir ja ein Witzbold: Kaufst ein Handy, was Du überhaupt nicht brauchst, nur aus "Langeweile"?!
    Und ärgerst Dich dann darüber, daß Deine Rechnung nicht aufgeht und Du für das Handy effektiv etwas bezahlen mußtest.
    Ts, ts, ts ...

Ja ist das denn bei Dir anders? Ein bißchen hatte ich zusätzlich spekuliert das man das von mir bestellte Motroloa W180 von seinem Lock befreien kann.

Ab und zu kauf ich auch mal ein Handy (mit Vertrag) um es weiterzuverkaufen.

Aber bei XX Verträgen wäre es wirklich sehr schwer die Handys alle zu behalten und mit mir herumzuschleppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!