Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Auf dieses Hilfegesuch wirst Du hier leider keine fundierte Antwort finden. Sorry.

---
    Glück auf

• Ich reformuliere mal mein Hilfegesuch...es geht nicht um das Entfernen des SIM-Lock!

In einigen Foren kursiert das Problem, dass das Vodafone 125 nach dem testweise Einlegen einer anderen SIM (auch vertrags Vodafone SIM) dauerhaft die Meldung "SIM-Sperre blockiert Telefon!" bringt. Auch bei der original Callya SIM. Dieses Problem kann ich von meinem 125 bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Cool ...

Ja, sehr cool, wenn du hier nicht gesperrt werden willst, dann verzichte auf den Beitrag, bzw. editiere ihn. Solche "Tipps" sind hier unerwünscht.

• Ich verstehe eure aufregung, nicht, dass ist doch eine offizielle seite, oder nicht? Wenn die es schon offziell anpreisen, warum darf ich dazu nichts schreiben? :confused: :confused: :confused:

Und dann wird man noch bedroht gesperrt zu werden?? :confused: :confused:

• Zitat

Ich verstehe eure aufregung, nicht, dass ist doch eine offizielle seite, oder nicht? Wenn die es schon offziell anpreisen, warum darf ich dazu nicht schreiben?

Tust du nur so begriffstutzig, oder bist du es wirklich? Lese dir mal die von dir akzeptierten Nutzungsbedingungen dieses Forums durch - dann hast du die Antwort.

Zitat

Und dann wird man noch bedroht gesperrt zu werden?? :confused: :confused:

"Bedroht" wird hier niemand, aber die Konsequenz aus penetranter Nichtachtung der Forumsregeln ist halt nun mal eine Sperre.

• 1. kann es sein, dass man vielleicht etwas voreilig war
    2. sorry
    3. hätte man das mal etwas freundlicher sagen können, und nicht mit, ja sehr cool, ändere es, oder DU wirst GESPERRT.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Tust du nur so begriffstutzig, oder bist du es wirklich? Lese dir mal die von dir akzeptierten Nutzungsbedingungen dieses Forums durch - dann hast du die Antwort.

"Bedroht" wird hier niemand, aber die Konsequenz aus penetranter Nichtachtung der Forumsregeln ist halt nun mal eine Sperre.

• Zitat

3. hätte man das mal etwas freundlicher sagen können, und nicht mit, ja sehr cool, ändere es, oder DU wirst GESPERRT.

Freundlich bin ich nur zu Leuten, die dafür bezahlt haben freundlich behandelt zu werden, aber gespeert wurde hier eigentlich noch niemand. Wäre auch ein bischen zu martialisch, obwohl ...

• Nur 100 Punkte????

Ich hab jetzt die Vodafone Stars Freundschaftswerbung gemacht und es gibt nicht wie früher 1000 sondern nur noch witzlose 100 Punkte!

Was soll das denn? So war das ganze ja nu nicht geplant. Jetzt hab ich hier ein Handy das ich gar nicht brauch und das ich nur aus Jux und Dollerei bestellt habe und es hat mich auch noch wirklich was gekostet! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!