Auch ich warte schon seit dem 31.03.
Nach einer ersten Beschwerdemail vor knapp 2 Wochen hab ich heute nochmals eine abgeschickt, ich hoffe, es ändert sich bald was.
Vodafone Gratishandy von Deltatecc
-
-
-
juhu ich hab heute endlich meine frei sms den nächsten bekommen *Freu* hat auch lange lange gedauert (28.03)
-
bei mir gehts auch nicht...ich soll auch die quittung dahinfaxen. die hab ich nur leider nich mehr, und nen fax sowieso nich . find ich unverschämt. weiss einer ne lösung=?
-
Nee, leider nicht - ich warte auch schon ne ganze Weile und es ist immer noch nichts passiert
-
Was lange währt wird endlich gut - die gratis SMS wurden kurz nach meinem letzten posting freigeschalten
-
ID4 schenkt tinchen2 ein: freigeschaltet
-
Ich warte weiterhin (seit 31.3.) und hab auf meine neuerliche Reklamation nun eine (schrecklich formatierte) E-Mail bekommen, in der man die schnellstmögliche Umsetzung "ankündigt" und 15 Euro als Entschädigung gutschreibt. Ist ja nett, nur dennoch dürfte das doch nun wirklich kein Problem sein, einfach die Handynr. für den entsprechenden Service freizuschalten. Das ist ne Arbeit für den Praktikanten von nicht mal 10 Sekunden, wenn es von Hand erledigt wird.
-
Das VF 125 ist da!
Mein VF 125 ist heute Morgen angekommen. Vielen Dank!
:top:
Bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul nicht hinter die Kiemen, aber trotzdem einige Anmerkungen zu dem Einfachhandy:Plus:
1. Umsonst
2. Sowohl meine D2 mannesmann-CallYa als auch eine andere VF-CallYa funktionieren mit dem Handy!
3. 64 g laut Küchenwaage, schlank
4. WeckerfunktionMinus:
1. Aufgrund der Länge von 10,8 cm bedingt für Hosentaschen geeignet
2. SMS-Eingabehilfe unter Niveau von SE k500, k300, k510, Siemens C55, Nokia 1112; SMS-Funktion nix für mich
3. Pin der SIM-Karte lies sich nur mit einem anderen Handy auf meine Standardpin ändern -
Re: Das VF 125 ist da!
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
3. Pin der SIM-Karte lies sich nur mit einem anderen Handy auf meine Standardpin ändernÜber den Sicherheits-Pin des V125, imho "1234" kommst Du in das Sicherheitsmenü und kannst dort die sIM-Pin verändern oder abschalten.
P.S. RTFM
-
Re: Re: Das VF 125 ist da!
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Über den Sicherheits-Pin des V125, imho "1234" kommst Du in das Sicherheitsmenü und kannst dort die sIM-Pin verändern oder abschalten.P.S. RTFM
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!