Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Hui, bei mir kam jetzt auch nach 17 Tagen und zwei emails die BestaetigungsSMS und 10 Euro Extra Guthaben.

Frage: sind die 24x35 SMS an den voreingestellten Comforttarif geknuepft oder koennte ich jetzt auch in den OpenEnd Talk&SMS wechseln? Und bekomme diese MyCard trotzdem 2 Jahre lang? Hat das schon jemand gemacht?

Dann wuerden wir diese Karte naemlich "richtig" nutzen, also von den Frei-SMS abgesehen.

• # und dann * drücken - Tastensperre ein, aus genau so! Automatische Tastensperre findest Du im Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen.

Guthabenabfrage *100*

• tastensperre funzt super,

Guthabenabfrage funzt aber nicht

*100*

anrufen, smsen einfach eingeben ?

• ich muss sagen, dass ich dem handy das alles gar nicht zugetraut hätte als ich es das erste mal sah und in der hand hatte ^^

girlmixalot

wieso extraguthaben ?

• SoulySoRc: wie einige andere hier habe ich mich per email zweimal an Vodafone wegen der Frei-SMS gewandt und sie haben mir dann, gleichzeitig zur Bestaetigung-SMS fuer die Frei-SMS, ein Guthaben in Hoehe von 10 Euro als Wiedergutmachung fuer die lange Wartezeit aufgebucht.

• Sorrry, Voll :gpaul: bzw. Tippfehler *100# und dann abnehmen.

• Ich warte nun seit dem 31.3., ohne dass die Freischaltung erfolgt wäre. Zwei E-Mails geschickt, nach der ersten kam nach ein paar Tagen der Hinweis, die Freischaltung würde bald erfolgen, aber das ist nun auch schon einige Tage her; und auf die darauf folgende Mail wurde gar nicht mehr geantwortet.
    Mein Vertrauen in Vodafone wird auf diese Weise nicht gerade positiv beeinflusst.

• Also ich lasse die 2te Karte in der nächsten Woche im VF Shop abschalten ...
    Bei einer hats funktioniert und bei der anderen eben nicht! Habe einfach auch keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen. Zum Glück habe ich durch die Stars keinen Verlust gemacht, aber trotzdem ärgerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!