Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• habe auch schon 2 mails an deltatecc geschrieben und die haben leider noch nicht geantwortet.

aber natuerlich is das angebot nett dasses das ueberhaupt noch fuer uns gegeben hat .. danke daher :)

ich war jetz auch mal in einem vodaphone shop und der typ telefonierte rum und meinte ich soll ein fax der kaufbestaetigung an so eine nummer faxen. jedoch hab ich natuerlich die kaufbestaetigung weggeschmissen :D er meinte das wollen die um zu wissen ob das wirklich von meinem handy (also dem vodaphone 125) gebucht wurde (also die 35 frei sms/monat). sehr sehr komische sache.

• Schick einfach ne Mail an den Support von VF über die Kontaktseite.
    Einen Tag später hatte ich die Antwort, dass sich die Aktivierung aufgrund von Problemen noch verzögert und nun erstmal ne MyCard35 aktiviert wird. Damit ist der 1. Monat also erstmal abgedeckt.
    Sollte jemand keine Antwort bekommen, würde ich nach ein paar Tagen das Gleiche nochmal probieren.
    Manchmal frage ich mich, wie Einige hier überhaupt überleben können...

• Ich habe heute folgende SMS erhalten:

Zitat

Ihre MyCard SMS35 gratis ist nun gebucht und bis zum 13.05.2008 verfügbar. Ihr CallYa-Team

Das ist doch die Bestätigung für das SMS-Pack, aber wieso ist es nur bis 13.05. gültig? Wird das Pack jeden Monat aufs Neue aktiviert?

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich habe heute folgende SMS erhalten:

Das ist doch die Bestätigung für das SMS-Pack, aber wieso ist es nur bis 13.05. gültig? Wird das Pack jeden Monat aufs Neue aktiviert?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Wie schon x-fach erwähnt

Zitat

Original geschrieben von knocker
    S
    Manchmal frage ich mich, wie Einige hier überhaupt überleben können...

Hey Gnocchi :cool: Bin ganz Deiner Meinung

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Wie schon x-fach erwähnt[...]

Sorry, ich habe auf den letzten Seiten nur Anfragen gelesen, wann diese SMS kommen würde. :o :apaul:

Trotzdem Danke für die Antwort.

28:6:42:12

• Bei mir gibt's folgenden Zwischenstand:

29.03.08 Paket von Deltatecc erhalten und für die SMS Aktion registriert
    13.04.08 E-Mail an Vodafone (kontakt@vodafone.com) und über das Web Formular
    16.04.08 folgende E-Mail von vodafone erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Wir moechten uns ganz herzlich fuer die Verzoegerung bei der Freischaltung der 35 SMS entschuldigen. Ihr Problem haben wir mit Nachdruck an die Abteilung Technik weitergeleitet und bitten noch um etwas Geduld. Fuer Ihre Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen eine Gutschrift von 15 Euro auf Ihr CallYa Konto erteilt. Fuer weitere Fragen steht Ihnen unser CallYa-Team unter 0172 / 22 9 11 gern zur Verfuegung. (...)

Mit freundlichen Gruessen
    Ihre Vodafone Kundenbetreuung

Naja, immerhin 15 €, mal sehen ob's die Frei-SMS noch irgendwann gibt...

• Danke MobileMatze, dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich auch noch eine Antwort von VF bekomme. :)

• Zur Info und weiteren Mutmachung:

Habe auf meine 2. Mail im Kontaktformular auf Vodafone auch eine Antwort erhalten, dass ich aufgrund der Verzögerungen ein 35-Sms-Monatspaket gratis geschalten bekomme, das NICHT Bestandteil der 24 Monats-aktion ist. Schaltung erfolgte unmittelbar darauf. Meine Freundin hat dagegen statt des Sms-Paketes 10 Euro Guthaben aufgeladen bekommen.

Gruß Wurz

• Weiß jemand zufällig, wie lange VF SMS auf ihren Servern zwischenspeichert? Nicht das ich die Bestätigungs-SMS noch "verpasse". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!