Vodafone Gratishandy von Deltatecc

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    fast 10 Tage, bisher keine SMS mit der Bestätigung erhalten...


    Man muß nicht alles lesen aber so die letzten 2 oder 3 Seiten könnten evtl. drin sein oder?


    Da steht das ALLES drinne und auch was man machen könnte usw.

  • die letzten 2-3 Seiten habe ich gelesen, die 4 war auch noch drin, aber eine konkrete Antwort hab ich nicht gefunden. es stand was von einer email-adresse von deltatec, die es angeblich nicht mehr gibt und was von der kundenhotline...ABER NICHT EINE HUNDERTPROZENTIGER ANWORT!


    und dein posting, iceman82, vemehrt die seitenanzahl auch nur unnötig...EINE PRÄZISE ANTWORT HÄTTE ES AUCH GETAN!

    LG,
    yangstar

  • Les alles oder RUF die Hotline an und gut is! IST DAS DEN"N" SO SCHWER?


    Solche Posts, von Leuten die zu FAUL sind, verlängern diese Threads unnötig und nötigen einen zu solchen Posts wie diesen hier.


    Leute gibs :confused: :flop:


    Danke @Wurz:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Les alles oder RUF die Hotline an und gut is! IST DAS DEN SO SCHWER?


    Solche Posts, von Leuten die zu FAUL sind, verlängern diese Threads unnötig und nötigen einen zu solchen Posts wie diesen hier.


    Leute gibs :confused: :flop:


    Als wirklich UNNÖTIG empfinde ich die Tatsache, das man einen solchen Thread dazu mißbraucht, in wenigen Zeilen seine Rechtschreibschwäche zur Schau zu stellen....


    yangstar:


    Auf der Vodafone-Seite gibts den Kontakt-Button, dort kannst du eine Mail hinterlassen und das (bekannte) Problem mit der SMS-Aktivierung beschreiben. In der Regel wirst du von Vodafone auf dem Handy zurückgerufen und dir wird zugesichert, dass der Dienst innerhalb der nächsten Tage aktiviert wird.


    Gruß Wurz

  • Bei mir hat sich auch erst, nachdem ich wie Briefzusteller eine zweite, etwas deutlicher formulierte E-Mail geschrieben habe, etwas getan -> MyCard SMS35 für 1 Monat aufgebucht sowie Bestätigung, dass die 24 Monate Frei-SMS anschließend verfügbar sein werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Briefzusteller
    Habe in der 2 Email einen sehr kritischen Ton angelegt und auch klar zum Ausdruck gebracht was ich davon halte.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Hi,


    also weder Mail an VF noch eine Mail an Delta haben innerhalb der letzt 14 Tage zu Aktivierung geführt ...


    Hm, vielleicht könnte jemand von denen, die eine 2te Mail an VF geschickt haben, den Text kurz posten! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe also weder Mail an VF noch eine Mail an Delta haben innerhalb der letzt 14 Tage zu Aktivierung geführt ...


    Vielleicht hatte ich nur Glück, aber vielleicht haben sie das System nun besser im Griff. Ich habe vor ein paar Tagen die Frei-SMS ganz regulär per Anruf über den Sprachcomputer bestellt und nach etwas mehr als 24 Stunden die Bestätigung per SMS bekommen.


    Auch der Österreich-Urlaub war für kleines Geld zu haben. Soweit also ein rundum schönes Angebot.

  • ich warte auf die Frei-SMS inzwischen auch über 14 Tage. Auf meine zweite Mail hat noch keiner geantwortet, nachdem sich die "Fachabteilung" noch immer nicht wie angekündigt gemeldet hatte. War wohl nicht hart genug formuliert bzw. hatte Vodafone in der letzten Woche ja auch einen Totalaufall und bestimmt viele neue Emails. :D Irgendwie bin ich von dem Laden inzwischen entäuscht, Vodafone war wohl mal ein Premium-Anbieter. :flop:

  • Vllt kann ja Deltatecc hier nochmal eine Information für die Leute posten, die bei der hier im Thread angegeben Email-Adresse reklamiert haben. Da ist nämlich bisher scheinbar bei keinem was passiert. Dann muss nicht jeder nochmal einzeln nachfragen - erspart sicher einiges an Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!