Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Moinsen,

also ich habe ja am 28.3. für meine Frau und mich jeweils sone Promo-BOX registriert, unter angegebener Nummer.

So lange Zeit geschah nix, dann hab ich am 3.4. über das Kontakt-Formular ne email geschrieben.
    Darauf hin kam am 4.4. ne Mail, das man sich drum kümmern würde.
    Es geschah aber nix, bis heute halt.
    Hab gerade eben mal mit der Hotline telefoniert und der Herr war so freundlich und hat mir nun erstmal ne drei-monatige MyCard35 geschaltet, dafür kamen auch gerade die Bestätigungs-SMS und sagte mir, dass nach Ablauf dieser 3 Monate würde dann die 24 monatige Promoaktion beginnen.
    Sprich meine Frau und ich bekommen nun 27 Monate 35 SMS im Monat.

Damit bin ich nu zufrieden. :D

Einzig ich muß noch, aufgrund fehlendem Fax, in nen Vodafone Shop und da nun doch nochmal die Bestätigungs-eMail hinfaxen lassen, aber das is das kleinere Übel. Bin morgen eh inner Stadt.

Grüße
    Denis

• hab gestern die versandbestätigung erhalten. Nach ein par Wochen?!?! Naja hab jetzt dann insgesamt 4 bekommen.

Obwohl ich dachte das nur eines kommt.

Bin mal gespannt bei 2 war Stars möglich bei einem bisher nicht

• Übrigens wer noch sonen Handy benötigt, bei Expert Bening hab ich heute für 3€ ein solches Promo-Pack gesehen, auch mit den versprochenen SMS-Aktion.

HansFranz123
    Wieso 4? Aus der hier genannten Aktion oder waren die so gekauft?

Grüße

• Ich warte jetzt schon geschlagene 10 Tage auf die Bestätigungs-SMS, Deltatecc hab ich eine Mail geschickt, aber das ist auch schon ein paar Tage her.
    Die 12044 wollte ich gerade nochmals anrufen, aber da tut sich gar nix, es wird gar nicht erst gewählt, ist die Nummer abgeschaltet?

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Übrigens wer noch sonen Handy benötigt, bei Expert Bening hab ich heute für 3€ ein solches Promo-Pack gesehen, auch mit den versprochenen SMS-Aktion.

HansFranz123
    Wieso 4? Aus der hier genannten Aktion oder waren die so gekauft?

Grüße

Hi,

nicht nur auf meine Namen. Auf jeden Namen ging nur eine das ist klar.

• So, nachdem ich gestern nochmal eine Mail geschrieben habe, habe ich nun auch endlich die Bestätigungs-SMS erhalten. Die 10 € "Entschädigung" bisher leider noch nicht.

Gruß Brigitte

• Bevor ich jetzt alle 36 Seiten durchlese, kann mir jemand beantworten, was man macht, wenn man die 35 SMS trotz Anruf bei der -Aktivierung-Hotline nicht gebucht wurde und bisher alle SMS normal mit 19 ct. abgerechnet wurden?

LG,
    yangstar

• Hast du bereits die Bestätigungs-SMS von Vodafone erhalten? Wenn nein, dann warte mal ab, bis die kommt. Wie lange ist deine Aktivierung her?

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!