ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Hallihallo,
die Bestätigungs-SMS ist gekommen...
Gruß
Auch bei mir :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Hallihallo,
die Bestätigungs-SMS ist gekommen...
Gruß
Auch bei mir :top:
bei mir is auch alles durchgegangen.
Die Aktivierungsnachricht hat mich dann heute auch erreicht. Interessanter hingegen ist, dass Vodafone mein Guthaben freundlicherweise um 10 EUR aufgestockt hat. :top:
Meine Frei-Sms sind seit den 29.03.2008 registriert. Auch seit der Email an Vodafone Kundenservice habe ich bis heute keine Bestätigungsemail erhalten. :mad:
Aber irgendwann wird schon die Bestätigungssms eintreffen.
Ab dann gilt ja erst der 24 Monate Zeitraum.
Einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul
Trotz allem sollte Vodafone die Sache langsam auf Reihe kriegen
Deltatecc hat das Handy wieder und ich möchte es mir gerne bestellen. Hier war doch mal der Versandkostengutschein (universell), finde den aber nicht mehr. Hat den jemand parat?
THX
Kannst meinen haben: c89f4d
Ob der universell ist weiß ich nicht, steht zwar da das der individuell sein soll, aber ob das der Realität entspricht kann ich nicht sagen.
Nach der 2 sehr kritischen Email an den Kundenservice von Vodafone erhielt ich heute morgen folgende Antwort
"Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Wir moechten uns ganz herzlich fuer die Verzoegerung bei der Freischaltung der 35 SMS entschuldigen. Ihr Problem haben wir mit Nachdruck an die Abteilung Technik weitergeleitet und bitten noch um etwas Geduld. Fuer Ihre Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen eine Gutschrift von 10 Euro auf Ihr CallYa Konto erteilt.
......."
Die 10€ als Entschädigung für das Warten ist super
Jetzt werde ich hoffentlich bald die Bestätigungs Sms erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von cumas
Kannst meinen haben: c89f4d
Ob der universell ist weiß ich nicht, steht zwar da das der individuell sein soll, aber ob das der Realität entspricht kann ich nicht sagen.
Jop, ist universell:
Um Ihnen Ihren nächsten Kauf bei uns noch interessanter zu gestalten erhalten erhalten Sie von uns einen Gutschein für einen kostenlosen Versand (ausgenommen LCD/Plasma ab 40").
Legen Sie alle Artikel in unserem Shop http://www.deltateccshop.de in den Warenkorb und gehen Sie anschließend zur Kasse. Registrieren Sie sich bitte als Neukunde auch wenn Sie schonmal etwas bei uns gekauft haben.
Geben Sie bei der Zahlungabwicklung folgenden Gutschein Code ein : c89f4d
Der Gutschein ist bis 15.04.2008 gülitg.
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
Nach der 2 sehr kritischen Email an den Kundenservice von Vodafone
Welchen Kundenservice meinst du? Bei vodafone.de rechts oben auf "Kontakt" klicken? Und da kam eine Antwort?
Irgendwie ist der Kundenservice derzeit nicht existent. Ich versuche seit 2 Wochen auch ein Problem einer Vertragskarte zu beheben. Aber Antworten gibt es entweder nicht oder - nach böser Erinnerung - eine Bestätigung der Behebung, die natürlich schlichtweg falsch ist, da das Problem weiter existiert.
Irgendwie stelle ich mir da mehr vor vom zweitgrößten Mobilfunkunternehmen der Welt.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Welchen Kundenservice meinst du? Bei vodafone.de rechts oben auf "Kontakt" klicken? Und da kam eine Antwort?
Irgendwie ist der Kundenservice derzeit nicht existent. Ich versuche seit 2 Wochen auch ein Problem einer Vertragskarte zu beheben. Aber Antworten gibt es entweder nicht oder - nach böser Erinnerung - eine Bestätigung der Behebung, die natürlich schlichtweg falsch ist, da das Problem weiter existiert.
Irgendwie stelle ich mir da mehr vor vom zweitgrößten Mobilfunkunternehmen der Welt.
""Welchen Kundenservice meinst du? Bei vodafone.de rechts oben auf "Kontakt" klicken? Und da kam eine Antwort?""" genau dort drüber habe ich die Emails an Vodafone geschrieben.
Habe in der 2 Email einen sehr kritischen Ton angelegt und auch klar zum Ausdruck gebracht was ich davon halte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!