Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du bist aber ungeduldig. Du hast am Donnerstag eine Mail geschickt, die wurde *vielleicht* am Freitag bearbeitet und da erwartest du am *Sonntag* bereits irgendein Ergebnis?

Vor Mitte nächster Woche würde ich da mit gar nichts rechnen.

Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln! Habe vor 10 Tagen die Frei SMS aktiviert, noch keine Bestätigung bekommen. In 10 Tagen sollte man ein technisches Problem schon lösen können. Wenn dein DSL 10 Tage nicht funktioniert, würdest das wohl nicht mehr locker sehen ........

• Hallo,

hat denn mal einer an die angegebene E-Mail Adresse, für nicht Aktivierung geschrieben. Und auch was Positives zu vermelden, wie eine simple Antwort oder die lang erwartete SMS. Hab am Mittwoch geschrieben und es ist noch nix passiert.

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Wie ich mittlerweile herausgefunden haben scheinen sämtliche originalen Vodafone Vertrags- wie auch Prepaid-SIMs im VF 125 zu funktionieren. Aber weiß jemand, ob auch Bild SIMs laufen?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Goofmat
    Hallo,

hat denn mal einer an die angegebene E-Mail Adresse, für nicht Aktivierung geschrieben. Und auch was Positives zu vermelden, wie eine simple Antwort oder die lang erwartete SMS. Hab am Mittwoch geschrieben und es ist noch nix passiert.

Zu vermelden habe ich etwas. Aber positiv ist das eher nicht.

Die E-Mail-Adresse ist also nicht mehr aktiv. Auch nach 10 Tagen kam noch keine SMS an.

• Ich hatte nur einen Rückruf von der Hotline erhalten, dass die Frei-SMS eingerichtet werden, aber bis jetzt noch keine Bestätigungs-SMS erhalten. Werde heute mittag nochmal eine Mail hinschicken.

Gruß Brigitte

• Wie geil: heute hat mein Bruder eine Bestätigung erhalten, dass die Ware versendet wurde (er hatte am gleichen Tag bestellt (wie ich auch), an dem das Thread eröffnet wurde). Er hatte es schon vergessen bzw gedacht, dass es nicht geliefert wird und er hat sich geirrt ;-) nochmals danke Deltatecc

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Japp, ich habe vorhin auch ne Versandbestätigung bekommen :top:

V.a. nachdem der erste Run vorbei ist, sollte die SMS Aktivierung auch schneller gehen jetzt :)

:top: @ Deltatecc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!