Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Habs auch gestern Abend mal an Deltatecc geschrieben. Bin auch gespannt ob die da was klären können und wie lange es dauert.
    Wäre auf jeden guter Service.

clio

Zitat

Fuer weitere Fragen steht Ihnen unser CallYa-Team unter 0172 / 22 9 11 gern zur Verfuegung. Halten Sie bei Anfragen Ihre Rufnummer und das Kundenkennwort bereit.

Unter Nummer erreiche ich seit 4 Tagen KEINEN Berater oder Team oder sonst was. Also da hab ich schon manchmal gedacht, die haben die abgeschaltet, weil man kann sich da durchhangeln und dann wenn es soweit ist, bekommt man ne Absage das es doch net möglich ist.
    Hatte das noch jemand, is ja nciht normal oder?

Grüße
    Denis

• 125 Tastensperre

Hat jemand ne Ahnung wie man bei dem Vodafone 125 die Tastensperre aktivieren kann, in der Anleitung ist dazu nichts geschrieben :rolleyes:

• Re: 125 Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von cumas
    Hat jemand ne Ahnung wie man bei dem Vodafone 125 die Tastensperre aktivieren kann, in der Anleitung ist dazu nichts geschrieben :rolleyes:

Erst # dann * zum sperren und zum entsperren wieder. Sollte allerdings in der Manual stehen, also nochmal genau lesen :rolleyes:

• Ich glaube, das wurde weiter oben schon mal gesagt * und # wenn ich mich recht erinnere.

Zur SMS-Freischaltung: Wurde heute aufgrund meiner Mail von Vodafone auf dem Deltatecc-Handy angerufen und mir wurde versichert, das die Freischaltung innerhalb weniger Tage erfolgen würde. Die Probleme mit der 12044 wurden ebenfalls bestätigt, man aktiviert nun alles per Hand, was wohl sehr aufwendig ist. Zur Vertragslaufzeit: Die Sms-Pakete laufen nicht kalendermonatsmäßig, sondern vom Tage der Aktivierung für jeweils 1 Monat (also z.B. vom 13.-12. des nächsten Monats). Unter der kostenlosen 22999 (? ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung?) kann man wohl die verbleibenden Sms eines Monats abfragen. Vielleicht die ein oder andere Info dabei, für viele wartenden hier. Herzlichen Dank auch nochmal an Deltatecc und vor allem die sehr freundliche Vodafone-Mitarbeiterin, das macht Mut... :top:

Gruß Wurz

• Re: 125 Tastensperre

Wie schon geschrieben erst die "#"-Taste, dann die "*"-Taste (funktioniert auch nur in dieser Reihenfolge), steht auch so im Handbuch auf Seite 19 im Kleingedruckten, wobei ich das Handbuch einfach nur lächerlich finde, weil es unübersichtlich und mit wenig Inhalt versehen ist.

• Das steht auch im Display, wenn man irgendeine Taste drückt.

Aber anscheinend lesen die meisten noch nicht mal das, was auf dem Display steht :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ums Gerät entsperren zu können, muss man es ja erst mal sperren können. Und wer das geschafft hat, wird auch mit dem Entsperren dann keine Probleme mehr haben.

• Danke Deltatecc, habe ja fast ne VIP-Nummer bekommen!
    Und jetzt bin ich Bestandskunde......

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Bin ich mittlerweile der letzte, der mit der Freischaltung der 35 Frei SMS Probleme hat?

NEIN!

Die Freischaltung wurde mir zwar per Mail zugesichert, jedoch ist sie bis dato noch immer nicht erfolgt.

Ich glaube aber nach wie vor daran, dass sich die Sache klärt bzw. dass es noch ein wenig dauern wird... :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!