Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Hallo,

Vodafone hat derzeit Probleme mit der Frei-SMS Aktivierung.
    Leider liegt dies nicht in unserer Hand.

Laut Vodafone wird jede Freischaltung unter der Kurzwahl 12044 registriert, allerdings kann es einige Tage dauern bis die Bestätigungs-SMS kommt in die Frei-SMS gutgeschrieben sind.

Wer 5 Tage nach Aktivierung unter der Kurzwahl 12044 die Frei-SMS noch nicht gutgeschrieben bekommen hat kann uns eine Mail mit Angabe der Rufnummer an vodafone125@deltatecc.com schicken, wir leiten die Rufnummer dann an Vodafone zur manuellen Bearbeitung weiter. Ein Fax von Euch an Vodafone o.ä. ist dann nicht notwendig!

Bitte erst bei uns reklamieren, wenn die Anmeldung mindestens 5 Tage zurückliegt !!!

Wer sein Gerät noch nicht erhalten hat, kann den Lieferstatus auch per Mail unter vodafone125@deltatecc.com erfragen!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Zitat

Wer sein Gerät noch nicht erhalten hat, kann den Lieferstatus auch per Mail unter vodafone125@deltatecc.com erfragen!

:top:

Ich habe eben die Info per Mail bekommen, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist :D

Somit wurde mein Hauptanliegen, die Antwort auf (m)eine eMail jetzt auch erfüllt. Also macht weiter so :top:

• Ist es möglich, auch mehrere Pacs auf einmal zu bestellen (es gibt das VF125 ja jetzt für 4,95€) für verschiedene Personen, also somit auch auf verschiedene Personen zu registrieren?

• und nochmal danke an deltatecc habe 3 mitglieder die schon kunden von euch waren und habe für alle das 125 bestellt und alle angekommen einfach nur spitze. :top:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Hi,

also bei der Karte die ich von Ebay habe, gehen die Frei SMS! Bestätigung kam nach einem Tag.

Auf der von Delta direkt habe ich seit 5 Tagen keine Info ...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Also bei mir hat das mit der 12044 geklappt. Gestern angerufen, heute die Bestätigungs-SMS bekommen. Es handelt sich übrigens wirklich um eine my-card, die jeden Monat wieder neu gutgeschrieben wird.

So war es bei einer eben auch! Scheinen also nicht alle Numern/Packs betroffen zu sein. Habe die noch nicht aktivierte Nr. an Delta geschickt. Mal sehen was zurückkommt ...

• Vodafone hat auf mein Fax reagiert:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!