Vodafone Gratishandy von Deltatecc

  • Naja mir war das Glück hier wohl nicht wohl gesonnen.... :(


    Ich hatte zwar vor 13:00 bestellt, habe aber weder eine Lieferung noch eine Antwort auf mehrere Mails und eine PM erhalten.


    Ist zwar schade, bringt mich aber nicht um. Mal sehen, ob ich heute bei uns in der City irgendwo ein einfaches Callya-Paket bekomme...wobei es ja eh widersprüchliche Aussagen zur aktuellen Laufzeit der Aktion gibt...laut vodafone nur bis 31.3.

  • Zitat

    Original geschrieben von smörre
    Naja mir war das Glück hier wohl nicht wohl gesonnen.... :(


    Ich hatte zwar vor 13:00 bestellt, habe aber weder eine Lieferung noch eine Antwort auf mehrere Mails und eine PM erhalten.


    Falls es dich tröstet: du bist nicht allein...


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Einfach nicht auf Emails antworten ist nicht die feine Art!


    Die Aktion am 22.3 um 13Uhr zu beenden ist ok. Es steht ja auch in der Email, so lange der Vorrat reicht.


    Aber was nicht ok ist, Emails mit dem Angebot noch bis zum 24.3 abends zu versenden! Wenn das Angebot beendet ist, darf auch dafür nicht mehr geworben werden. Spätestens beim Bestellvorgang sollte dann dies mitgeteilt werden.
    Es gibt auch viele Leute die das Angebot wahrnehmen wollten und dieses Forum nicht kennen und dementsprechend nicht wussten, das das Angebot schon seit 2 Tagen beendet ist, trotzdem die Email grad erst gekommen ist.
    - Ich kenne einige denen es so ergangen ist und auch bis heute keine Antworten auf Emails erhalten haben.


    Eine andere Frage stellt sich dadurch natürlich auch, ob es nicht auch eine Erfassung von Adressdaten ist, die über "irgendwelche" Wege weiterverwendet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von nbf1982
    Die Aktion am 22.3 um 13Uhr zu beenden ist ok. Es steht ja auch in der Email, so lange der Vorrat reicht.


    Aber was nicht ok ist, Emails mit dem Angebot noch bis zum 24.3 abends zu versenden! Wenn das Angebot beendet ist, darf auch dafür nicht mehr geworben werden.


    Magst Du vielleicht diesen Thread etwas gründlicher lesen? Zum Beispiel Seite sechs? Das fände ich ziemlick ok von Dir.


    Die Aktion wurde mitnichten am 22.3. um 13 Uhr beendet. Stattdessen wurde die Absicht erklärt, Bestellungen von Nichtstammkunden nur auszuliefern, wenn diese vor 13 Uhr bestellt haben.


    Stammkunden, die das Angebot selbst per Mail bekommen haben, sind davon unberührt.

  • Zitat

    Original geschrieben von barthong
    Magst Du vielleicht diesen Thread etwas gründlicher lesen? Zum Beispiel Seite sechs? Das fände ich ziemlick ok von Dir.


    Bei 28 Seiten kann man was überlesen. Ist aber vom Grundsatz her trotzdem so wie ich geschrieben habe.

  • Zitat


    Die Aktion wurde mitnichten am 22.3. um 13 Uhr beendet. Stattdessen wurde die Absicht erklärt, Bestellungen von Nichtstammkunden nur auszuliefern, wenn diese vor 13 Uhr bestellt haben.


    Japp!
    Aber es wurde ja nicht nur eine Absicht erklärt an Nicht-Abonnenten bei Bestellung am 22/3 bis 13:00 zu liefern, sondern eine Zusage hier im Thread erteilt.


    Da die Geräte im Webshop noch bestellbar sind und deltatecc z.B. über einen Schnäppchenseite versandkostenfreie Bestellungen des Paketes für 4,95 € anbietet, ist das imho nicht wirklich ordentlich gelaufen. Denn lieferbar sind die Geräte ja wohl noch.


    Wie ich schon schrieb geht es mir nicht um das Paket, sondern um die Art und Weise der Abwicklung bzw. die Nicht-Beantwortung von direkten Anfragen. Eine kurze Absage per Mail hätte ja schon genügt...

  • Zitat

    Original geschrieben von nbf1982
    Bei 28 Seiten kann man was überlesen. Ist aber vom Grundsatz her trotzdem so wie ich geschrieben habe.


    Man sollte auch mal einen Fehler eingestehen können. Wenn Du barthong's Beitrag richtig gelesen hättest, musst Du eingestehen, dass Deine Aussage "vom Grundsatz her" absolut nicht korrekt ist.


    barthong's Aussage ist absolut korrekt. Streng genommen hätte Deltatecc nur an Stammkunden ausliefern müssen. Alles andere war reine Kulanz (und natürlich gute Werbung).

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Alles andere war reine Kulanz (und natürlich gute Werbung).


    Ich habe nach 13 Uhr bestellt und trotzdem eines bekommen, nur gehen die Frei SMS nicht. Habe ja, weil ich dachte, ich bekomme keines mehr, über Ebay eines gekauft. Das ist heute gekommen. Werde berichten ob die SMS da gehen ...


    Ohne Kaufbeleg, der bei der Gratisaktion ja fehlt, kann man leider auch nichts "einklagen" gegenüber VF! Zumindest hat sich auch noch niemand gemeldet, der hier die SMS auf sein Fax hin geschalten bekommen hat.


    Wenn das Ebay Paket auch nicht geht, dann werde ich mich direkt mit Deltatecc in Verbindung setzen. Auch das hier kein Kommentar seitens Deltatecc kommt, schließlich haben die die ganzen Nummern und ein Übermittlung an VF wäre ein leichtes, finde ich etwas Schade.


    Positive Werbung sieht anders aus ...

  • Ich hab zugegebenermaßen nicht alles gelesen. ABER ich sehe nicht, wieso Deltatecc verantwortlich sein sollte für die Frei-SMS. Ich habe ein Original-Handy mit Original-Sim im Original-Karton mit sämtlichem Original-Zubehör von VODAFONE bekommen. Woher und für wie viel ist mir doch egal. Ich hab alle Unterlagen vorliegen, auf dem Karton steht nichts von einem Kaufbeleg, sondern nur, dass ich mich bei der 12044 registrieren muss für die Frei-SMS. Punkt. Natürlich steht da was, dass das Angebot für "gekaufte" CallYa-Cards gilt, aber hey, was ist, wenn ich ne CallYa-Card kaufe und dann verschenke - darf der Beschenkte dann nicht mehr die Frei-SMS in Anspruch nehmen?
    Wenn hier jemand den Kunden verar...t, dann nur Vodafone. Meine 2 Cents dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!