Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Hallo,

also hier kam ca 24 Studnen nach der Aktivierung über die Hotline ne Bestätigung über ne MyCard 35 SMS an. Allerdings befristet für einen Monat (bis Ende April). Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Vodafone einfach 24 solche Mycards nach und nach auf der Karte aktiviert, so dass 24 Monate lang jedne Monat 35 SMS frei sind.

Wie schon gesagt, nur ne Vermutung von mir, aber könnte durchaus so sein.

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Mal ne doofe Frage, könnt ihr euch noch bei Deltatecc anmelden?

Ich nicht, auch wenn ich meine Daten neu zuschicken lasse, dann bekomme ich keine "Bestellhistorie".
    Weil wie gesagt der aus dem Vodafone-Shop sachte das dieser komische Beipackzettel nicht reichen würde.

Also ich kann mich problemlos im Deltatecc Shop anmelden mit meiner Mailadresse und dem festgelegten Kennwort. Auch die Bestellhistory ist noch vorhanden, wenn auch nicht aktuell, denn dort steht immer noch Status offen, obwohl ich die Karte schon etliche Tage habe.

Welchen Beipackzettel meinst du, den roten oder den weisen?

Die Bestellung wurde ja über Afterbuy abgewickelt; über den Link in der Mail bekommt man auch eine Übersicht mit Bestelldaten und allem anderen wichtigen.

Allerdings frage ich mich ehrlich, wozu ich den Beipackzettel und was anderes von Deltatecc überhaupt brauche? Denn den zu faxen ist mir etwas riskant, zumal hier im Beitrag mehrere Faxnummern (angeblich von Vodafone) kursieren.

SuperSucher

• Ich hab die Frei-SMS vorhin beantragt (telefeonisch unter der genannten Nr.) und da hieß es, dass binnen 24 Stunden eine Bestätigungs-SMS käme. Ich warte jetzt also mal. :)

• Hmm, anscheinend gibt es einen Unterschied zwischen http://www.deltatecc.de und dem Link hier im Forum, unter dem aus dem Forum gehts nu wieder. Sehr komisch, aber egal seis drum.

Also mir wurde gesagt, ich müße eine Kaufbescheinigung vorlegen, da stehe im allgemeinen die IMEI, Rufnummer usw drauf. Hat ja keiner von uns wie ich denke.
    Diesen Zettel von DeltaTecc, der dem Paket beilag, der hat gar net ausgereicht, den hab ich dem ja gezeigt. Er hat sich aber auch ne 0340 oder so aufgeschrieben, die hab ich aber net notiert da ich wie gesagt kein Fax habe und dachte es sei die gleiche # wie hier im Forum,soweit ich die noch im Kopf habe.

Wurde einem schon die Bestätigungs-SMS gesendet der da den weißen Zettel gefaxt hat?

Also ich weiß irgendwie net weiter :confused:

• Ja, "elektronische Sendungsdaten liegen vor" bedeutet, dass das Paket versandfertig gemacht wurde.
    Nur bei meinem Paket liegen die Daten schon seit dem 27.03.08 um 0:00 Uhr vor.
    Demnach war der DHL Mann am 27.03., 28.03., 29.03. und 31.03. noch nicht da bzw. hat mein Paket nicht mitgenommen.
    Am 27.03. schrieb Deltatecc: "Auch wenn Sie keine Paketverfolgung durchführen können ist das Paket dennoch auf dem Weg zu Ihnen."

• Hi,

also nach 3 Tagen habe ich auch noch keine Bestätigung für die SMS!

Wer hat auf sein Fax eine Antwort oder eine SMS erhalten?

Müsste Deltatecc nicht auch eine Rechnung mit schicken? Diese fehlt ja anscheinend bei allen. Wie soll denn da ev. die Garantie durchgesetzt werden?

Selbst wenn ein Artikel für 0,- verkauft wird, muss das doch zwingend dabei sein!!!

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe

...
    Müsste Deltatecc nicht auch eine Rechnung mit schicken? Diese fehlt ja anscheinend bei allen. Wie soll denn da ev. die Garantie durchgesetzt werden?

Selbst wenn ein Artikel für 0,- verkauft wird, muss das doch zwingend dabei sein!!!

Mal daran gedacht, mögliche Garantie oder Gewährleistungsansprüche bei deiner Mülltonne anzumelden ;) Der "MülltonnenSupport" soll aus Kostengründen in manchen Bereichen durchaus auf dem Vormarsch sein.

Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!