Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• icemann: über die kontaktseite von vodafone.de

ludwig_magnus: etwas weniger von oben herab würde allen gut tuen; die simple Angabe der Fax-Nummer hätte wohl so einige Rückfragen vermieden, oder ?
    Vielleicht hast Du die nummer ja zur Hand und könntest diese kurz mir posten. Vielen Dank.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Schön, dann eilt es nicht mit der Freischaltung. :top:

Wurde bei den CallYas ein individuelles Kennwort vergeben oder die übliche 4444 geändert? Ist wichtig für den Online Login. ;)

Welches ist denn das Internet-Kennwort? Ich hab es mit 4444 probiert, hab die ersten vier Ziffern der Super-Pin genommen und es mit "Vodafone-CallYa" ausprobiert. Nichts davon wird akzeptiert.

Edit:
    Grmpf, das Geburtsjahr. DARAUF muss man auch mal kommen...

Edit2: Wieso erhalte ich denn den Hinweis, dass für die Karte VF Stars nicht möglich ist? Kann ich nicht beide Karten unter einem Account registrieren und dann mit der ersten die zweite (die neue von Deltatecc) werben?

• Zitat

Original geschrieben von x3Ray
    Edit2: Wieso erhalte ich denn den Hinweis, dass für die Karte VF Stars nicht möglich ist? Kann ich nicht beide Karten unter einem Account registrieren und dann mit der ersten die zweite (die neue von Deltatecc) werben?

Versuche mal den unteren Link für die Stars auf der Übersichtsseite, der im linken Menü macht öfter mal Probleme. Der Untere Link klappt aber normalerweise Problemlos.

• Mein Paket ist laut Versand E-Mail unterwegs, aber laut DHL Auskunft immer noch bei Deltatecc:
    seit 27.03.08 00:00
    Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    Kommt der DHL-Mann da nur ein mal die Woche hin?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Mein Paket ist laut Versand E-Mail unterwegs, aber laut DHL Auskunft immer noch bei Deltatecc:

Sascha will ne neue Liste rausbringen und du belästigst uns hier mit so was? Was erlaube??? Halt den Server frei :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Versuche mal den unteren Link für die Stars auf der Übersichtsseite, der im linken Menü macht öfter mal Probleme. Der Untere Link klappt aber normalerweise Problemlos.

Tausend Dank! So hat es geklappt. :)

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Mein Paket ist laut Versand E-Mail unterwegs, aber laut DHL Auskunft immer noch bei Deltatecc:

Das bedeutet doch nur, dass die Pakete vorbereitet sind, und noch auf Abholung warten, bzw. das DHL grünes Licht kriegen muss, oder ?

---
    Glück auf

• Mal ne doofe Frage, könnt ihr euch noch bei Deltatecc anmelden?

Ich nicht, auch wenn ich meine Daten neu zuschicken lasse, dann bekomme ich keine "Bestellhistorie".
    Weil wie gesagt der aus dem Vodafone-Shop sachte das dieser komische Beipackzettel nicht reichen würde.

big-p
    Meinst du die kontakt@vodafone.com
    Ne andere find ich net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!