Ich suche immer noch diesen "Beipackzettel"
Bisher bin ich nicht fündig geworden. Wo gibt es den ?
Vodafone Gratishandy von Deltatecc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ich suche immer noch diesen "Beipackzettel"
Bisher bin ich nicht fündig geworden. Wo gibt es den ?Der wurde von Deltatecc lose, zusammen mit dem Callyapaket, in den Karton gepackt.
Adresse usw. steht nicht darauf, nur Allgemeines und eine Gutscheinnummer für eine kostenlose Lieferung.
-
-
Mir ist nur der rote Flyer bakannt, wo drauf steht "Bitte rufe 12044 an folge der Stimme am Telefon"
Mehr kenne ich leider nicht.
Habe ich etwas übersehen ?
An wen muss denn was gefaxt werden ?
Könntest Du das ggfs. auch noch einscannen und uploaden ? Danke -
Zitat
Könntest Du das ggfs. auch noch einscannen und uploaden ? DankeJETZT ist aber gut...
Hier: http://www.imagenetz.de/fce0e61c5/35sms_flyer.PDF.html
(sogar in rot)
Edit: Faxnummer steht im Thread (mindestens 2x!)
Wenn ich auch mal etwas fragen darf : Hat schon jemand von Euch eine Antwort auf die Faxanfrage erhalten?
-
sorry; wir reden / schreiben die ganze von "was wegfaxen"
der rote-flyer lag im karton. klar. diese signalfarbe konnte ich nicht übersehen
die registrierung unter 12044 hab ich durchgeführt
ich ging davon aus, dass es einen fax-antrag für die 35-sms gab / gäbe, der an vodafone gefaxt werden müsste.
war wohl etwas verwirrung
-
Zitat
ich ging davon aus, dass es einen fax-antrag für die 35-sms gab / gäbe, der an vodafone gefaxt werden müsste.
Nein, solch einen Antrag gibt es nicht. Aber einen Zweizeiler wirst Du Dir ja auch noch aus den Fingern saugen können...
-
Sagen wir mal so; es waren mehr als 2 Zeilen und ging bereits heute früh per E-Mail raus.
Das Wort "Fax" hatte mich nur etwas iritiert. An welche Nummer habt Ihr denn gefaxt ?
P.S. Hier mein Textbaustein.
Betrifft: 0152xxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
am xx.03.2008 habe ich o.g. Call-Ya Paket erworben. Hier wurde ein
monatliches Frei-SMS Paket in Höhe von 35 Stück für 24 Monate beworben.
Unter 12044 habe ich mich am xx.03.2008 kostenlos registriert. Hier
erhielt ich die Meldung, dass ich am nächsten Tag eine Bestätigung
erhalten sollte. Dies ist bisher nicht geschehen. Bitte überprüfen Sie
diesen Vorgang und bei Bedarf aktivieren Sie die SMS-Aktion manuell. Über
den weiteren Verlauf möchten Sie mich bitte per E-Mail informieren. Vielen
Dank für Ihre Bemühungen.
mfG
John Doe -
Ich habe ja auch das Problem, allerdings kein FAX.
Ich war gerade im Vodafone-Shop und der sagte mir ich müße einen Kaufbeleg hinschicken, sprich faxen. Wie erwähnt hab ich kein FAX, deswegen würde er das übernehmen, aber mit dem obligatorischen Beipackzettel konnte er rein gar nix anfangen.
big-p
Wo hast du das den per eMail hingeschickt, und was vor allem? Nur den Text oder auch einen dieser Zettel?Achso ist das richtig das sich bei der 22911 keiner meldet? Ich komme zur Computerstimme und dann net weiter weil ich mit keinem Berater reden kann. Habt ihr das auch?
Grüße
Denis -
Mann-oh-Mann,
ich schrieb hier im Forum, dass gefaxt werden muss...
Sucht's selber raus...
Gruß Lutz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!