Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Sorry, es ist keine Berliner Nr., die Fax-Vorwahl ist 0340/ - wohl irgendwo in Mitteldeutschland? Auf jeden Fall sagte mir die 2. Hotline-Tante, die ich soeben sprach, dass dieser Deltatecc-Beipack-Schrieb an diese Fax-Nr. 0340/2305929 zu gehen hat, damit die Frei-SMS aktiviert werden können. Ihr waren die Aktivierungsprobleme mit den Deltatecc-Pacs jedenfalls bekannt. Probleme mit Deltatecc?
    Vielleicht kann ja noch jemand anderes die Hotline anrufen und meine Angaben bestätigen? Danke und Gruß

• Also, ich habe zwar kein Handy von deltatecc, sondern habe mir meine Callya original über den Vodafone-Shop bestellt. Als ich die Frei-SMS aktivieren wollte, kam so ungefähr der Wortlaut "Hallo lieber Callya Kunde, ihre Karte ist für diese Aktion nicht freigeschaltet bzw. berechtigt".
    Hotline angerufen. Der erste Mitarbeiter meinte ich solle warten, beim zweiten Anruf kam dann die Aktion mit dem Fax nach Berlin, der dritte schrieb mir dann wegen dem ganzen Ärger 5 Euro gut und beim 4 habe ich dann die Schnauze voll gehabt.

Habe ein Fax an die Kundenbetreuung nach Düsseldorf und eins an die Berliner Nummer geschickt (jeweils das gleiche Fax nach dem Motto doppelt hält besser).

In dem Fax habe ich mich halt beschwert und denen eine Frist bis zum 21.03 gesetzt (Karte habe ich am 15.03 erhalten). Keine Antwort, keinerlei Reaktion.
    Zwischenzeitlich immer mal wieder die 12044 angerufen. Immer die gleiche o.g. Meldung. Am 25.03 ging es dann auf einmal und ich konnte mich für die Frei-SMS registrieren.
    2 Tage später kam dann die SMS von Vodafone das meine SMS-Card 35 freigeschaltet sei und für 4 Wochen gültig wäre.

Ist ein schöner S....laden, da bei Vodafone.

Naja, hauptsache es geht jetzt.

Pastler

edit: Stimmt, nicht Berlin sonder 0340.....
    ;)

• Ich hab die Kurzwahl wegen den SMS angerufen und seitdem keine SMS bekommen...
    Hat irgendjemand schon die bestätigungs SMS erhalten?

• Wenn Du durch den Anmeldeprozess durch bist, also Dich überhaupt registrieren konntest, kannst Du ca. 2 Tage warten (habe ich doch über Deinem Beitrag geschrieben).
    Bei mir hat es jedenfalls so lange gedauert bis die SMS kam.

Pastler

• Vodafone 125

Ihr könnt mich meinetwegen für bescheuert halten....

aber: Das Vodafone 125 gefällt mir so dermaßen gut, dass ich es gerne als mein Base-Handy nutzen würde.

Wenn jemand mit dem Ding schon in Österreich war oder sachdienliche Hinweise darüber hat, wer das Ding mal mit in den Urlaub nehmen würde, melde sich bitte bei mir.
    Ich wollte schon immer mal einen Ausflug nach Österreich machen (für schmales Geld)...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das Handy hat einige nette Features, aber leider gibt es hierzu keine Urlaubsmöglichkeiten.
    Das Günstigste war 15 Eur. Aber das sollte man sich ja leisten können:
    10 Eur VF Stars + 5 Eur Eigenleistung = 15 Eur Investition für einen Urlaub.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Naja, das mit der Faxnummer finde ich absolut nicht unnormal.
    Wieso muss denn jedes Fax bei der Hauptstele rauskommen?
    VF hat doch auch mehrere Standorte und die in Dessau ist halt dafür zuständig...

• Leider funktioniert bei meinem Handy die Rufnummernunterdrückung nicht (Nummer wird trotzdem beim Angerufenen angezeigt, liegt nicht an der Karte). Bin ich der einzige mit dem Problem?

• Hast Du den Punkt im Menü EIN- oder AUSgeschaltet?

Bin beim ersten mal auch "reingefallen". AUS heisst Rufnummernunterdrückung ausschalten und bei EIN, wird keine Nummer angezeigt.

Wenn man den Text im Menü zuende scrollen lässt, dann erklärt sich das.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!