Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Entweder steh ich komplett aufm Schlauch (kann sonntags schon mal vorkommen) oder :confused:

Irgendwie verstehe ich nicht, was man da, auch an einem Sonntag, nicht verstehen kann.

Aber noch ein Versuch: ludwig_magnus hat mit seinem Posting nur die "Wissenheit" des Hotliners dokumentieren wollen.

Aber vielleicht täusche ich mich auch, ist ja Sonntag. ;-)

• Hi,

das soll heißen, dass die Aussage der Hotline absoluter Quatsch ist!

Also nichts faxen und warten ...

Habe noch mal die Freischaltnummer angerufen und habe erfahren, das die Nummer schon registriert ist. Eine Test SMS wurde vom Guthaben abgebucht. Also muss zwingend auf die Bestätigungs-SMS gewartet werden! ;)

Schönes sonnigen Sonntag noch!

• Also - ich hab auf dem Deltatecc-Beiblatt meine Adresse mit Geb.Datum notiert, dazu die Ruf.Nr., Simkarten-Nr. sowie die SuperPin. Und natürlich die Bitte um Aktivierung der Frei-SMS. Wurde dann von mir an die angegebene Berliner Nr. gefaxt. Schaun mer mal was passiert bzw. nicht.
    So long meine Damen und Herren. Gruß

• Diese Berliner Fax-Nr. wurde mir von der Hotline-Tante genannt. Und warum soll ich meine SuperPin dann nicht angeben?
    Ich werde jetzt nochmal die Hotline kontaktieren. Kommt mir langsam alles sehr merkwürdig vor...

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Ich werde jetzt nochmal die Hotline kontaktieren.

Habe jetzt mal eine Email an Vodafone geschickt, mal sehen, was die antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!