Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    @ delli1:
    Hast du irgendwelche ()/- in der Nummer mit angegeben? Es dürfen nur Ziffern 0-9 eingegeben werden.

Nein. Ist es eigentlich nur im Firefox so, dass man das Eingabefeld erstmal suchen muss, weil es in der Hintergrundfarbe dargestellt wird?

• Moin,
    hab grad was Witziges erlebt: Ich rief die Vodafone-Hotline an und fragte wegen der Aktivierung der Frei-SMS nach, da ich schon über 2 Tage warten würde.
    Die Antwort war: Die Aktivierungsnummer spinnt, ginge nicht. Ich sollte die Rechnung bzw. das Beiblatt von Deltatecc an 030402305929 faxen, dann würden die Frei-SMS aktiviert werden! Mann-oh-Mann. Was ist das denn für ein Schmarrn.
    Schönen Tag noch...

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    @ nbk-deluxe:
    Das KKW ist das Geburtsjahr (19**) und nicht das ganze Geburtsdatum.

So habe ich es auch probiert ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Moin,
    hab grad was Witziges erlebt: Ich rief die Vodafone-Hotline an und fragte wegen der Aktivierung der Frei-SMS nach, da ich schon über 2 Tage warten würde.
    Die Antwort war: Die Aktivierungsnummer spinnt, ginge nicht. Ich sollte die Rechnung bzw. das Beiblatt von Deltatecc an 030402305929 faxen, dann würden die Frei-SMS aktiviert werden! Mann-oh-Mann. Was ist das denn für ein Schmarrn.
    Schönen Tag noch...

Ist das dann jetzt bei ALLEN CallYas generell so?

Was hast du denn hingefaxt? Dieses A4 Schreiben was dabei lag?

Grüße!

• Warum lest ihr nicht richtig?

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Was ist das denn für ein Schmarrn.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Und dann? Er wollte damit nur die "Wissenheit" des Hotliners dokumentieren.

Entweder steh ich komplett aufm Schlauch (kann sonntags schon mal vorkommen) oder :confused:

Was hat das mit "richtig lesen" zu tun? Ich habe nämlich nirgends gelesen, dass man irgendetwas irgendwo hinfaxen soll. Von daher schon 'ne gute Info für alle, die auf die Bestätigungs-SMS warten.

• Hi,

na die 030 Nummer kommt aus Berlin, VF sitzt aber in Düsseldorf ... ;)
    Also was soll ich das dahin faxen?

Ich warte nun auch schon einen Tag auf die SMS. Allerdings gebe ich VF noch eine Stunde a.G. der Zeitumstellung! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!