Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    19 Cent will ich allerdings auch nicht investieren, nur um zu testen, ob die Frei-SMS schon gebucht sind :D

Solch eine WAHNSINNS-INVESTITION bei einem Handy, das absolut keinen Cent gekostet hat, wäre natürlich fatal..... :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Sind kosmetische Gründe, da ich das Guthaben per Überweisung auf 1,50€ gebracht habe und es auch erstmal bei diesem Betrag bleiben soll ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Solch eine WAHNSINNS-INVESTITION bei einem Handy, das absolut keinen Cent gekostet hat, wäre natürlich fatal..... :rolleyes:

warum sollte man sie investieren, wenn man eine Bestätigungs-SMS bekommen sollte.
    Wenn du es machst is es dein Bier, ich möchte es dann doch so günstig wie möglich halten und dazu zählt auch KEINE SMS zu 19 Cent.
    19 Cent bezahle ich im übrigen schon soooo lange nicht weg, es wäre also ein Rückschritt.

Ich warte nochmal ein bissel, bevor ich dann mal in nen VF-Laden taper,so am Montag halt :D

• Ich habe gerade 19Cent investiert und mein Guthaben ist nun um genau diesen Betrag ärmer :mad:
    Also wohl doch zu VF.

• Also meins ist nun auch gestern gekommen, ohne Versandbestätigung, Auftragsstatus online ist "offen" und ich habe erst am Sonntag bestellt, also alles TOP :top:

Danke Deltatecc, Ihr seid klasse!
    MATZE

• Hi,

habe das Handy mal getestet:
    Es laufen alle Vodafone Karten! Sowohl Vertrag als auch CallYa. O2 wollte es nicht, gehe daher davon aus, dass die anderen E+ und TM nicht gehen.

Stars war auch kein Problem ... Am Montag kommt dann das zweite! :D

:top: :top: :top:

• Ist folgende Fehlermeldung bei der Freundschaftwerbung "normal": "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig."

PS: Normal im Sinne von funktioniert trotzdem.

• Hi,

na sind die Punkte auf der anderen Nummer gutgeschrieben?

Ich konnte mich nicht mit meinem Geburtsdatum anmelden. Daher habe ich die 224488 gewählt ...

• @ delli1:
    Hast du irgendwelche ()/- in der Nummer mit angegeben? Es dürfen nur Ziffern 0-9 eingegeben werden.

@ nbk-deluxe:
    Das KKW ist das Geburtsjahr (19**) und nicht das ganze Geburtsdatum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!