nein, auch Kassenpatienten, ist nur die normale Praxisgebühr fällig
Vodafone Gratishandy von Deltatecc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
nein, auch Kassenpatienten, ist nur die normale Praxisgebühr fälligOK, so kann man das auch sehen :cool:
-
Achso, in Österreich gibt es noch keine Praxisgebühr? Das wusste ich nicht.
kannst du mir mal die Adresse des Reisebüros geben? -
Zitat
Original geschrieben von suschi
Achso, in Österreich gibt es noch keine Praxisgebühr? Das wusste ich nicht.
kannst du mir mal die Adresse des Reisebüros geben?
Ganz kurz: ein Urlaub macht keinen Sinn. Wenn, dann kann man beim Türken vor Ort (nix virtuell) um die Ecke das machen lassen, kostet aber was. Im Netz kostet es 15 Eur. -
Es ist doch ein richtig schnuckeliges kleines Gerätchen mit zig Alarm-Einstellungen, die manches teuere Handy diesbezüglich alt aussehen lassen...
Und dazu eine Sim mit quasi insgesamt mindestens 89 Euro Guthaben (SMS zu 10 Cent). Toll und danke nochmal. -
ihr habt ja bestimmt auch alle den Zettel von deltatecc gekriegt, bezüglich der versandkostenfreiheit bis zum 15.04.08.
Haben die gerade denn sonst noch was gutes drin?
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
ihr habt ja bestimmt auch alle den Zettel von deltatecc gekriegt, bezüglich der versandkostenfreiheit bis zum 15.04.08.Haben die gerade denn sonst noch was gutes drin?
http://www.deltateccshop.de, schau doch einfach nach. Wie wärs?
-
-
Für meine Frau und mich sind die beiden auch heute angekommen, schlecht sind se ja net, schön schmal und einfach gehalten. Optimales Zweithandy zu meinem PPC.
Hab auch gleich mal die Free-SMS gebucht auf beide Karten, schauen wir mal wann die Bestätigungs-SMS kommt.
Hab noch ein paar Probleme mit MeinVodafone, da ich mich da nicht anmelden kann mit meiner vorherigen CallYa-Karte und somit auch nicht die Stars bekomme, hoffe aber mal das ich das noch regeln kann.
Ich danke dem Tippgeber und natürlich den kulanten Herren von Deltatecc, super Aktion und sehr fair :top: :top: :top:
Grüße
Denis -
Meins ist auch heute gekommen bin positiv überrascht von dem handy - wirklich OK.
Und die Aktion echt erste sahne :top:Ab wann zählen eigtl immer die 35Frei SMS ?
Monat durch oder nach Stichtag ?
Also März jetzt noch oder vom 29 März bis 29 April ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!