Vielen Dank,
meins ist heut auch gekommen, obwohl nach 13 Uhr bestellt......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank,
meins ist heut auch gekommen, obwohl nach 13 Uhr bestellt......
Bei mir kam eben eine Bestätigungs-SMS für die Frei-SMS, jedoch wird nur eine MyCard bis 27.04.08 bestätigt und nicht über die ganze Laufzeit (2 Jahre). Oder verlängert sich das immer wieder?
Hättest mal zuhören sollen, was die Robo-Dame so erzählt.
Du erhälst zwei Jahre lang jeden Monat eine erneute Info per SMS
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Bei mir kam eben eine Bestätigungs-SMS für die Frei-SMS
Wann hast du die SMS Option aktiviert? Ich warte seit vorgestern abend (andere CallYa, ebenfalls mit frei SMS) vergeblich auf die Bestätigungs SMS und auch bei der Delta SIM tut sich seit ca. 24 Stunden nichts. :flop:
Habe das Handy auch bestellt, habe mehrmals bei DT über Ebay direkt gekauft, jetzt die Frage : Wird man benachrichtigt , wenn eine Lieferung nicht möglich ist, denn bei mir steht schon 3 Tage im Status: offen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
meins auch gekommen und der virtuelle besuch hat auch wunder geklappt
Wohin muss die virtuelle Reise denn gehen ?
Im Skigebiet der österreichischen Alpen wurde ich nicht fündig
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Wohin muss die virtuelle Reise denn gehen ?
Im Skigebiet der österreichischen Alpen wurde ich nicht fündig
Ich denke, Nokia hat Dummfug erzählt. Es gibt keine kostenlosen Reisen für das Teil.
Das habe ich schon befürchtet. Aber was solls
So wie ich das sehe, muss man nicht mal ins Ausland fahren. Gibt auch Ärzte in Deutschland, die den Patient behandeln können.
Die nehmen aber nur Privatpatienten mit Knete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!