hallo,
danke euch nochmal für die Hilfe. Jetzt hat es auch alles bei mir geklappt.
MERCI
schöne Grüße
dasacom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
danke euch nochmal für die Hilfe. Jetzt hat es auch alles bei mir geklappt.
MERCI
schöne Grüße
dasacom
Meins ist auch da, besten Dank. :top:
wollt auch nochmal Danke sagen! Hatt alles super geklappt!
Alles bestens geklappt.
Handy kam heute an. Von wegen nur für treue Kunden. Hab noch nie zuvor was bei denen bestellt.
Dank an Deltatecc :top:
Ich möchte mich auch bedanken.
Das Handy ist gar nicht so übel, wenn man mal rausgefunden hat, wie man die Tastensperre manuell setzt...
Die Sprachqualität ist auch erstaunlich gut. Leider ist das Guthaben durch den gestrigen Test arg geschrumpft (0,59€ in Fremdnetze)
Die Anmeldung zu den Frei-SMS wird per SMS bestätigt, richtig? Bislang kam nämlich noch keine Rückmeldung seitens Vodafone...
@ fieselschweif
Wie wird denn die Tastensperre eingeschaltet? Irgendwie hat sich mir das mit probieren nicht erschlossen.
Gruß!
ID4
Die beiden unteren äußeren Tasten nacheinander drücken. Entweder erst die linke, dann rechte oder umgekehrt.
Genau, erst "#", dann "*"
Zum Ausschalten genauso.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Wir werden alle Bestellungen, auch von nicht vorher registrierten Stammkunden, die bis heute 13:00 Uhr erfolgt sind ausliefern.
Gruß,
Das Deltatecc Team
http://www.deltatecc.com
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Handy kam heute an. Von wegen nur für treue Kunden. Hab noch nie zuvor was bei denen bestellt.
Dank an Deltatecc :top:
Hattest Du nach 13 Uhr bestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!